Xenonoptik beim Löwen gesehen!

Diskutiere Xenonoptik beim Löwen gesehen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mal eine Frage!?!?! Und zwar habe ich gestern abend einen Löwen mit einem Licht gesehen was dem Xenonlicht sehr ähnlich war.... Weiß jemand...
  • Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #1

EMJAy

Reaktionen
0
Habe mal eine Frage!?!?!

Und zwar habe ich gestern abend einen Löwen mit einem Licht gesehen was dem Xenonlicht sehr ähnlich war....

Weiß jemand was das für Birnen waren,weil ich mir jetzt auch neue zu legen wollte

Gruß EMJAy

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #2
Um mal ein bischen Schleichwerbung für die Biolights zu machen :rolleyes: Joah, das könnten die "Biolights" sein. Haben ne verdammt gute Xenon-Optik, nur die Ausleuchtung hast nicht wie beim Xenon selbst. Aber man kann ja nicht alles haben ;)

Info's dazu gibts mit der "Suche" Funktion oder über den User "speedsta" der die Dinger vertreibt.

relax :wave:

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #3
Also ich kenne viele Leute die so Xenonoptik Birnen haben,aber ich muß ehrlich sagen das mir bisher nix davon gefallen hat...

und gestern hat noch ein Kumpel nebenmir gestanden und der meinte auch das das fast 1oo pro wie Xenon aussah,war echt richtig platt =)

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #4
Les Dir mal den Thread durch, "Superlampen für unseren Löwen" oder ähnlich heißt der. Ich hab auch die Biolights über Speedsta und die kommen Xenon wirklich sehr nahe und haben eine gute Ausleuchtung.

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #5
Habt Ihr da Bilder von ??

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #6
Das dürften unter Garantie die Biolights sein. Ich habe mittlerweile so ziemlich jede Birne live gesehen, aber die Biolights sind echt so nah an Xenon, wie nur irgend möglich.

Ich poste hier mal ein Bild. Kommt aber wbei weitem nicht so gut wie in natura.

Und hier noch der Link zum entsprechenden Thread.

ernie

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #7
Und was soll da der Satz kosten???

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #8
User Speedsta kann Dir da Auskunft geben. Oder Du schaust in den von mir verlinkten Thread.

ernie

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #9
könnten auch meine birnen gewesen sein *fg* :p

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #10
Hab gerade mal Speedsta angeschrieben hoffe er hat noch welche!! Oder kann man die auch noch wo anders bestellen??

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #11
Original von ernie
Wie du schon sagst sind die Bilder nicht sehr aussage-kräftig, ein Bild bei Dunkelheit würde evtl. den richtigen Eindruck verschaffen.
Ich werd heute abend mal eins machen, wenns nicht wieder regnet wie sau...

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #12
Das ist die Homepage von Speedsta, da ist auch ein Bild von einem Leon.

Wurde am letzten Freitag auch beliefert :D

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #13
Ok danke! Was hast du beszahlt? Kannst auch PN schicken!

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #14
Original von BananaJoe
Ok danke! Was hast du beszahlt? Kannst auch PN schicken!

spreche speedsta doch einfach selbst an
hab mir gestern auch welche bei ihm bestellt

gruss

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #15
Original von LeonOli
Original von ernie
Wie du schon sagst sind die Bilder nicht sehr aussage-kräftig, ein Bild bei Dunkelheit würde evtl. den richtigen Eindruck verschaffen.
Ich werd heute abend mal eins machen, wenns nicht wieder regnet wie sau...

Der Unterschied zum Nebler macht es aber schon ganz gut deutlich.

In natura ist es natürlich besser und ein absoluter Traum! :]

ernie

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #16
smalll.jpg

Hier ein paar Bilder bei Nacht von den Biolights. Die Lampen sind einfach nur top. Werde sehr oft auf die Dinger angesprochen.

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #17
Ja, das Bild spricht Bände. Die Biolights sind unübertroffen! Habe bis jetzt nichts vergleichbar gutes gesehen. Die Ausleuchtung der Fahrbahn ist ebenfalls sehr gut.

ernie

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #18
Wir dürfen ja keine Werbung machen ,aber..............ich kann dir die Biolights nur empfehlen,habe selber alle Lampen ( außer Fernlicht drinne ) und muss sagen keine andere Lampe kommt dem netten Xenonlook so nah wie die Biolights.

Habe auch ein klines Video gedreht ( ohne Nebler) kann es dir gerne mal zeigen ,es wurde auch schon mal ins Forum gestellt,aber ich finde es nicht wieder......... :O

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #19
dankedanke jungs :D

diese woche kommen noch ein paar bilder im ibiza dazu :] kannse sonst noch hier posten wenn ihr wollt - oder sonst einfach die bilder auf der page anschauen. ist der leon von just "r" und das sowohl mit den normalen leuchten als auch mit angel eyes ;)

• Xenonoptik beim Löwen gesehen! Beitrag #20
ICH WILL DAS VIDEO SEHEN!!!

Thema:

Xenonoptik beim Löwen gesehen!

Xenonoptik beim Löwen gesehen! - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Oben