- Xenon @ Österreicher Beitrag #1
Wolfy
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Beim Lesen der aktuellen Autorevue bin ich auf eine Anzeige eines Wiener Tuning Händlers gestossen.
Diese Anzeige lässt mich nicht mehr wirklich los, also lest selbst...
Christ Car Concept
Ich ergänze noch den Text aus der Autorevue, da die Homepage leider etwas mager ist:
Ich bin für solche Späße leider erst wieder nach dem Bundesheer zu haben, sollte sich aber ein Tester finden, der Erfahrungen postet, wäre ich nicht undankbar.
Bin jedenfalls schon am Überlegen... hört sich doch echt gut an...
LG, Wolfy
PS.: @Mods: Mir ist schon klar, dass dieses Thema eigentlich zum "Tuning" gehört - trotzdem habe ich dieses Thema in Anbetracht der nicht Verfügbarkeit von Xenon für den Leon als von allgemeiner Wichtigkeit erachtet.
Beim Lesen der aktuellen Autorevue bin ich auf eine Anzeige eines Wiener Tuning Händlers gestossen.
Diese Anzeige lässt mich nicht mehr wirklich los, also lest selbst...
Christ Car Concept
Ich ergänze noch den Text aus der Autorevue, da die Homepage leider etwas mager ist:
Original aus der Autorevue: Rund ums Auto gibt es Innovationen, die so schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht sin, und andere, die sich sogar zu einem eigenen Zubehörzweig entwickeln. Xenon gehört in letztere Schublade und hat das halbseiderne Stadium der Bastler und Teilehändler verlassen. Ein Nachrüst-Kit wird nun offiziell in Österreich angeboten. Das besonders Spannende an der Sache ist die Einfachheit des Einbaus: Halogen-Lampen gegen die Gasentladungslampen tauschen und an die Vorschaltgeräte anschließen. Diese jetzt noch mit Strom versorgen und fertig! Das Set ist für alle Autos mit H1, H2, H3, H4 und H7 Scheinwerfern universell passend und kann auch rückstandsfrei wieder demontiert werden. Auch das Fernlicht kann zu Xenon werden, das ist dann nur mehr eine Preisfrage. Gesehen um 590 € bei Fa. Christ
Ich bin für solche Späße leider erst wieder nach dem Bundesheer zu haben, sollte sich aber ein Tester finden, der Erfahrungen postet, wäre ich nicht undankbar.
Bin jedenfalls schon am Überlegen... hört sich doch echt gut an...
LG, Wolfy
PS.: @Mods: Mir ist schon klar, dass dieses Thema eigentlich zum "Tuning" gehört - trotzdem habe ich dieses Thema in Anbetracht der nicht Verfügbarkeit von Xenon für den Leon als von allgemeiner Wichtigkeit erachtet.