Xenon-artiges Licht?? welche birnen?

Diskutiere Xenon-artiges Licht?? welche birnen? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; joah , steht eigentlich in der überschrift. in der suche hab ich nichts passendes gefunden.?( ich suche richtig bläuliches licht. letztens is...
  • Xenon-artiges Licht?? welche birnen? Beitrag #1

Jan@tdi

Reaktionen
0
joah , steht eigentlich in der überschrift.

in der suche hab ich nichts passendes gefunden.?(

ich suche richtig bläuliches licht.

letztens is mir n golf IV entgegengekommen , der hatte richitig geiles , blaues licht.

ich auch haben will. wenn einer sowelches hat , vielleicht , wenns geht und euch nicht sooo viel umstände bereitet , bitte mit pic.

• Xenon-artiges Licht?? welche birnen? Beitrag #3
subba , echt schnell hier!!

sind das die bläulichsten die es gibt??

wenn ja , werd ich die mal kaufen. ich hab im moment die philips all season. das is so richtig gelbes licht , das je nach perspecktive auch nach blau wechselt.

• Xenon-artiges Licht?? welche birnen? Beitrag #4
zugelassen findeste sicherlich nix blaueres. wenns illegal sein kann sind die piaa spark blue noch nen tick blauer ;)

kannst sonst einfach mal auf meiner page reingucken und dich durch die ganzen fotos kämpfen ;)

Thema:

Xenon-artiges Licht?? welche birnen?

Xenon-artiges Licht?? welche birnen? - Ähnliche Themen

Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Brauche dringend neue H7 Birnen: Hi, Ich bin heute abend in mein Auto eingestiegen und sehe nur noch wie von der einen auf die anderen Sekunde nur noch eine Birne brennt. Die...
Angel-Eyes mit Xenon: Servus! Hat schon irgendjemand in die Angel-Eyes-SW ein Xenon-Kit (beispielsweise diese Nachrüst-Sets eingebaut)? In der Suche hab ich dazu nix...
Oben