X-Perience 2.0 TDI; 150 PS

Diskutiere X-Perience 2.0 TDI; 150 PS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute! Habe diese Woche meinen neuen X-Perience geholt (nach knapp 3 Monaten Wartezeit...) und somit bin auch ich neu hier im Forum. Was...
  • X-Perience 2.0 TDI; 150 PS Beitrag #1

RRX

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Habe diese Woche meinen neuen X-Perience geholt (nach knapp 3 Monaten Wartezeit...) und somit bin auch ich neu hier im Forum.
Was Seat angeht, hatte ich davor den Altea 2.0 TDI mit 140 PS und zuletzt den Exeo ST 2.0 TDI mit 120 PS - und was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass die ersten Gänge bis zum 3. beim X-Perience extrem kurz und früh zu schalten sind... Kann das daran liegen, dass er noch nicht eingefahren ist, oder hat da vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit? Ansonsten bin rundum zufrieden mit meinem neuen! Fährt sich super! Danke für eure Hilfe!

• X-Perience 2.0 TDI; 150 PS Beitrag #2
willkommen im Forum.

An der Getriebeübersetzung ändert auch das einfahren nichts :p

Thema:

X-Perience 2.0 TDI; 150 PS

X-Perience 2.0 TDI; 150 PS - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
[ST] Vibrieren bei 120km/h bis 150 km/h: Hallo zusammen, nun wende ich mich mal an Euch, denn der "Freundliche" hat keine Ahnung so wie es aussieht. Also ich hab folgendes Problem bei...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Abgaskrümmer verzogen bei 2.0 TDI X-Perince: Hallo zusammen, Ich benötige Erfahrungsberichte und Tips zum meinem Problem. Ich habe einen Leon X-Perience 2.0 TDI. Das Fahrzeug hat eine...
Oben