Wummern von vorne links?

Diskutiere Wummern von vorne links? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe seid ein paar Wochen ein "Wummern" an der Vorderachse, vermutlich von links. Es ist immer, d.h. bei jeder Geschwindigkeit zu...
  • Wummern von vorne links? Beitrag #1

schwenker

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seid ein paar Wochen ein "Wummern" an der Vorderachse, vermutlich von links. Es ist immer, d.h. bei jeder Geschwindigkeit zu hören, bei geradeauslauf und in Linkskurven /bei Rechtskurven verschwindet es!). Es verändert sich bei schnellerer Fahrt und macht sich auch durch leichte Vibrationen im Faherfussraum bemerkbar. Mein Leon ist ein Top Sport TDI mit 110 kW. Lager vorne links und Radnabe sind neu (ca. 10.000 km)Würde mich über Meinungen hierzu freuen, danke!

• Wummern von vorne links?

Anzeige

• Wummern von vorne links? Beitrag #2
hallo,
habe auch einen 110kw seat leon und habe anscheinend das selbe Problem vorn Rechts hast du schon eine lösung bzw. das problem gefunden ?

bin im moment der meinung das es die antriebswelle sein könnte ...da das radlager ja ein durchweg brummendes geräusch von sich gibt.

• Wummern von vorne links? Beitrag #3
Willkommen Im Club Jungs. Ich Press morgen mal das rechte Radlager um:)

Thema:

Wummern von vorne links?

Wummern von vorne links? - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Leidiges Thema Vorderachse nach Tieferlegung: Hey Leute, mittlerweile verzweifel ich. Seit nun mehr als ein Jahr suche ich den Ursprung der Vibrationen und Geräusche von der Vorderachse. Seit...
Vibrieren, Wummern nach Unfall: Hallo Kollegen, Seat Leon 1M 1.9 Top Sport gechipt ohne Syncro BJ. März 2004 ca. 160000 Km Zur Info: Ich hatte vor kurzen einen Unfall es wurde...

Neueste Beiträge

Oben