Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?
Diskutiere WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @firefucker
timo bringt die vorgefertigten wippen mit und wir bauen die vorort zusammen ein. zudem können wir alle fragen auch wegen einstellen...
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #41
Tiefimwesten
Reaktionen
0
@firefucker
timo bringt die vorgefertigten wippen mit und wir bauen die vorort zusammen ein. zudem können wir alle fragen auch wegen einstellen und getriebeöl usw klären. wippen können vor ort gezahlt werden. wer vorkasse will kann man dass natürlich auch regeln
@petzi
timo muss nicht schweißen er macht das ohne irgendwie
@samson1704
wir bauen ja vorort keine wippen. zudem kann kannst es ja so machen das du dir das mal anschaust und optional das ausprobierst. danach kannst dich immer noch entscheiden oder serie behalten. der umbau selbst ist nicht schwierig und zusammen schafft man das spielend. wenn du die wippe selbst bauen willst kann man dir auch helfen auch das ist nicht wirklich schwierig bei 6gang allerdings dann nicht vorort. probeschalten kannst ja auch vorher bei mehreren machen
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #42
Petzi
Reaktionen
0
@TiW
ok dann wars net schweissen aber er kann das halt nicht vor ort in speyer machen
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #43
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Also, mal der neuste stand....
Der Timo hast gestern abend mit dem Wippenbau angefangen....
bis Montag habt ihr noch zeit euch beim Workshop an zu melden
Wir wissen nun auch schon wie es ungefähr in Speyer ablaufen wird....
Timo hat einen Pavillion organisiert und dort wird er die Wippen dann einbauen, am Samstag natürlich
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #44
SnakeBite
Reaktionen
0
steht schon eine Uhrzeit Marie? Habe Samstag nicht den ganzen Zeit Tag für die SWV und
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #45
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
der Timo macht das schon das es passt. Das planen wir mit ein Heiko
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #46
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Heigo: Der Timo muss am Freitag Nachtschicht machen, wir werden direkt wenn er von der Arbeit kommt nach Speyer fahren und dann direkt los legen. Denke am frühen Mittag.
Werden Freitag schon hoch fahren und alles aufbauen.... Der Einbau der Wippen geht ja dann am Samstag schnell
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #47
SnakeBite
Reaktionen
0
okay dann bin ich mal zuversichtlich =)
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #48
Tiefimwesten
Reaktionen
0
ja, das kannst ruhig sein
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #49
Samson1704
Reaktionen
0
Also schreibt mich ersma ein für die 40% Geschichte, ich krieg das irgendwie hin mit eurer Hilfe. werd das so machen, wie von TiW vorgeschlagen.
Am besten zieh ich mir ein Shirt an, wo NOOB drauf steht, dann wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt. 2 linke Pfoten und alles Daumen.
@ TiW
ich meinte eigentlich das Einbauen, nicht das selbst bauen einer Wippe. Ich glaub, da gab es ein wenig Mistverständnis beiderseits.
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #50
Tiefimwesten
Reaktionen
0
Samson: Aso ok....naja, aber trotzdem...dafür ist der Timo ja da, der hilft dir schon wenn dus net hinbekommst
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #51
Firefucker
Clubmember
Reaktionen
0
der Timo ja da, der hilft dir schon wenn dus net hinbekommst
also ich will auf jeden fall die mega kurze bitte
zahle dann vor Ort.Gruß Martin
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #57
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
also wegen den einbauzeiten braucht ihr euch keinen kopf machen - und falls ihr mich suchen solltet in der regel ist mein shirt beschriftet mit tomatenundsalat, ansonsten einfach nach nem suchen der augenringe bis zum boden hat, müde aussieht und nen gelbes shirt trägt. werde nachtschicht schaffen müssen und fahr dann direkt hoch. werde dann etwa 12 uhr oben sein. würde dann ab etwa 15 uhr den workshop offiziell eröffnen. werde am freitag nen blauweißen pavillion aufbauen an dem könnt ihr euch orientieren.
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #58
chhaag
Reaktionen
1
Ich habe nur am Sonntag Zeit... Wäre dann auch eine 40% 6 Gang Verkürzung (im Tausch) möglich??
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #59
Petzi
Reaktionen
0
die wippen werden aber nur am samstag eingebaut
WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #60
relax
Reaktionen
19
und am Sonntag gibts vormittags nur noch den Konvoi und ein Gruppenfoto, dann isses vorbei...
Thema: