WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

Diskutiere WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @firefucker timo bringt die vorgefertigten wippen mit und wir bauen die vorort zusammen ein. zudem können wir alle fragen auch wegen einstellen...
  • WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #41
@firefucker

timo bringt die vorgefertigten wippen mit und wir bauen die vorort zusammen ein. zudem können wir alle fragen auch wegen einstellen und getriebeöl usw klären. wippen können vor ort gezahlt werden. wer vorkasse will kann man dass natürlich auch regeln

@petzi

timo muss nicht schweißen er macht das ohne irgendwie

@samson1704
wir bauen ja vorort keine wippen. zudem kann kannst es ja so machen das du dir das mal anschaust und optional das ausprobierst. danach kannst dich immer noch entscheiden oder serie behalten. der umbau selbst ist nicht schwierig und zusammen schafft man das spielend. wenn du die wippe selbst bauen willst kann man dir auch helfen auch das ist nicht wirklich schwierig bei 6gang allerdings dann nicht vorort. probeschalten kannst ja auch vorher bei mehreren machen

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #42
@TiW
ok dann wars net schweissen aber er kann das halt nicht vor ort in speyer machen :p

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #43
Also, mal der neuste stand....

Der Timo hast gestern abend mit dem Wippenbau angefangen....

bis Montag habt ihr noch zeit euch beim Workshop an zu melden;)

Wir wissen nun auch schon wie es ungefähr in Speyer ablaufen wird....
Timo hat einen Pavillion organisiert und dort wird er die Wippen dann einbauen, am Samstag natürlich;)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #44
steht schon eine Uhrzeit Marie? Habe Samstag nicht den ganzen Zeit Tag für die SWV ;) und :(

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #45
der Timo macht das schon das es passt. Das planen wir mit ein Heiko ;)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #46
Heigo: Der Timo muss am Freitag Nachtschicht machen, wir werden direkt wenn er von der Arbeit kommt nach Speyer fahren und dann direkt los legen. Denke am frühen Mittag.

Werden Freitag schon hoch fahren und alles aufbauen.... Der Einbau der Wippen geht ja dann am Samstag schnell:)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #47
okay dann bin ich mal zuversichtlich =)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #48
ja, das kannst ruhig sein;)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #49
Also schreibt mich ersma ein für die 40% Geschichte, ich krieg das irgendwie hin mit eurer Hilfe. werd das so machen, wie von TiW vorgeschlagen.
Am besten zieh ich mir ein Shirt an, wo NOOB drauf steht, dann wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt. 2 linke Pfoten und alles Daumen. :D :D :D :D :D

@ TiW
ich meinte eigentlich das Einbauen, nicht das selbst bauen einer Wippe. Ich glaub, da gab es ein wenig Mistverständnis beiderseits. ;) :D

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #50
Samson: Aso:eek: ok....naja, aber trotzdem...dafür ist der Timo ja da, der hilft dir schon wenn dus net hinbekommst;)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #51
der Timo ja da, der hilft dir schon wenn dus net hinbekommst;)

Na dann kann ja nix mehr schief gehen 8) freu mich schon drauf :D

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #52
ich auch, und zwar sowas von =)
mir is die schaltung schon seit monaten wieder zu kurz ;)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #53
@ Firefucker
ich glaub, das war eher für mich gedacht.... :p :finger:
Oder machst du dir Sorgen, das du des nicht hinkriegst?

@ TiW
Sagst du Timo noch Bescheid, das einer dazu kommt?

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #54
ich sag bescheid;)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #55
@Samson..... ich weiß das es für dich war, aber nicht nur du hast 2 linke Hände :cry: ;)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #57
also wegen den einbauzeiten braucht ihr euch keinen kopf machen - und falls ihr mich suchen solltet in der regel ist mein shirt beschriftet mit tomatenundsalat, ansonsten einfach nach nem suchen der augenringe bis zum boden hat, müde aussieht und nen gelbes shirt trägt. :D werde nachtschicht schaffen müssen und fahr dann direkt hoch. werde dann etwa 12 uhr oben sein. würde dann ab etwa 15 uhr den workshop offiziell eröffnen. werde am freitag nen blauweißen pavillion aufbauen an dem könnt ihr euch orientieren.

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #58
Ich habe nur am Sonntag Zeit... Wäre dann auch eine 40% 6 Gang Verkürzung (im Tausch) möglich??

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #59
die wippen werden aber nur am samstag eingebaut ;)

• WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008? Beitrag #60
und am Sonntag gibts vormittags nur noch den Konvoi und ein Gruppenfoto, dann isses vorbei...

Thema:

WORKSHOP: Schaltwegverkürzung in Speyer auch 2008?

Oben