woofer verstärker problemo

Diskutiere woofer verstärker problemo im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo! also habe 2 30er jl audio woofer bei mir verbaut und die sind bis gestern suuuper gelaufen mit recht gutem druck! so und gerstern hab...
  • woofer verstärker problemo Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
hallo!

also habe 2 30er jl audio woofer bei mir verbaut und die sind bis gestern suuuper gelaufen mit recht gutem druck!

so und gerstern hab ich mal eine rechtslurve bissal schärfer genommen und plötzlich kommt nur noch ohrenbetäubendes dröhnen dass ich weder leiser noch lauter drehen kann! kann nur den radio abstellen!

wenn ich ihn wieder einschalte und den bass boost controller nicht gqnz auf minimal lasse und leissssse höre geht alles sobal ich mal ein wenig lauter drehen kommt das arge dröhnen wieder! aber nur wenn ich lauter drehen und den bass wieder einschaltee! was kann das sein??

die verstärker sidn grade mal 3 tage alt!!!

ist ein axton 4 kanal verstärker und ein eyebrid monoblock!

ist echt schlimm!!

hoffe jemand weiss was das sein könnte! heute hab ich alles mal abgesteckt und wieder korrekt verkabelt und trotzdem ist das so!!

mfg tommyboy

• woofer verstärker problemo Beitrag #2
hast mal alle steck verbindungen und verbindungen vom verstärker zum woofer nachgeprüft?

hast mal versucht genau zu orten von welchem der beiden woofer des kommt ?

bist dir sicher das es die woofer sind ?

• woofer verstärker problemo Beitrag #3
wie schoon geschrieben hab ich alles abgesteckt und wieder angesteckt und trotzdem ist das da! ja bin mir sicher dass es die woofer sind die so dröhnen weil ja nicht beiden amps die garagentoere zum beben bringen *g*

• woofer verstärker problemo Beitrag #4
mhh entweder ham die endstufen ne macke oder die woofer versuch mal deine normalen boxen an die endstufen anzuschliesen und stell die endstufen auf klang ein wenn des einwandfrei geht probier mal ne andere endstufe an den woofern aus oder andere woofer an die endstufe anzuschliesen dann weiste was defekt iss und kannst austausche was anderes fällt mir immoment net ein

Thema:

woofer verstärker problemo

woofer verstärker problemo - Ähnliche Themen

Kaufberatung für neues Soundsystem: Hallo Ich besitze meinen Seat Leon 5 F mit Seat Soundsystem seit einem Monat Bin jedoch vom Sound nicht wirklich begeistert und habe mir jetzt 2...
Oben