Wollte mich verabschieden

Diskutiere Wollte mich verabschieden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen wollte mich nun hier verabschieden habe meinen Leon mit nun mehr als 230000 km verkauft und mir einen Toledo V5 1M zugelegt...
  • Wollte mich verabschieden Beitrag #1

chris1810

Reaktionen
0
Hallo zusammen

wollte mich nun hier verabschieden habe meinen Leon mit nun mehr als 230000 km verkauft und mir einen Toledo V5 1M zugelegt.

Wollte mich bedanken für die zahlreich, gut und interessanten Tips hier man hier bekommen hat.

Werde aber ab und an wieder rein schauen, da ja doch eine Menge am Toledo gleich ist wie im Löwen.

Es war eine schöne Zeit bis dann!

MfG Chris 1810

• Wollte mich verabschieden Beitrag #2
Hui. Na dann mal allzeit gute Fahrt! ;)

• Wollte mich verabschieden Beitrag #3
wie nur weil du jetzt nen Rucksack Leon fährst willste den Forum untreu werden

tztztz

sind doch praktisch die gleichen Autos
der Toledo hat hinten bloß nochn Stück mehr dran
sonst bis zur C Sälue sind die glaube 100%ig gleich

• Wollte mich verabschieden Beitrag #4
230.000km?? :astonish: Krass :D Wie viel bekommt man noch für so ne Kiste??

Ansonsten Glückwunsch zum neuen :)

• Wollte mich verabschieden Beitrag #5
Ja, dann mal gute Fahrt....
...aber wegen nem toledo gleich das Forum zu wechseln, oder ganz weg zu sein! Warum?
Ich wechsel nicht mal zum Rucksack-Leon, sondern gleich ganz (zum Audi A3 Sportback9 Aber dennoch bleib ich dem Forum treu!
Naja, dennoch gute Fahrt und genau so viel Spass mit dem neuen, wie mit dem Löwen

• Wollte mich verabschieden Beitrag #6
Hallo Nicke

bekomme moch 5500,- für den Leon

Habe ja nicht gemeint das ich nicht mehr rein schaue, es wird hat nur weniger!
Leon und Toledo nehmen sich ja nicht so viel!

MfG

• Wollte mich verabschieden Beitrag #7
Der V5 ist ein interessanter Motor, würde ich gern mal ne Runde mit fahren.... ;) :D

mfG

• Wollte mich verabschieden Beitrag #8
Hallo helldriver.2306

der Motor ist gut aber auch sehr durstig.
Kannst ja vorbei kommen und eine Runde drehen!

MfG

• Wollte mich verabschieden Beitrag #9
Wenn Du mal zum CentrO-Treffen oder nach Moers im Januar kommst wäre das einfacher für mich. ;) :D

mfG

Thema:

Wollte mich verabschieden

Wollte mich verabschieden - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Hallo zusammen aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich heisse Dimitri bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe noch nicht lange einen Seat Leon 1M 1.8t 4x4. Er läuft...
Oben