Wollte mich kurz vorstellen.... :-)

Diskutiere Wollte mich kurz vorstellen.... :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hat dein vater auch ein amerikanisches auto das um die felgen passt?
  • Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #41
hat dein vater auch ein amerikanisches auto das um die felgen passt?

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #42
chrom find ich auch gut, besonders aufm schwarzen leon :]
aber biste dir wirklich sicher mit den felgen? ganz im ernst? wirklich? echt jetzt? :nene: oder doch? ?( ganze ehrlich, schön is anders und denk an die zahnbürste fürs putzen, sollteste die dinger wirklich dranschrauben wollen... ;)

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #43
Ja zum Gasumbau gibts nen Megathread ^^ kannst ja ma reingucken ;) aber mit ~ 2200€ kannste mind. rechnen für ne Gute Anlage!!

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #44
chrom find ich auch gut, besonders aufm schwarzen leon :]

Dann biste wenigstens nicht mehr alleine falls Jenny zum Cento kommt;)

@ Draven es gibt auch User die haben ihren Namen mit den Chrombuchstaben aus`m Baumarkt/ ATU aufs Auto geklebt.

Bei Felgen hat jeder einen anderen Geschmack;)

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #45
also ranschrauben würde ich sie wirklich gerne, denke nur das der nette herr vom tüv da nicht mit macht, weil die von nem alten Mercedes 280SL sind und auch nur dafür zugelassen sind. auf den BMW von meinem dad wollte der tüv sie nicht erlauben..... grml....

naja mal sehn ob ich die überzeugen kann...

zum putzen kann ich nur eins sagen: meine felgen jetzt werden auch schon mit der zahnbürste geputzt und bei den speichen iss das noch einfacher, speichen von der felge abnehmen und ab in die spülmaschine*g* klappt super...:]

@SnakeBite:

für das auto waren sie....:

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #46
och ja schön so en altes Cabrio
auch wenn diese Auto-Felgen Kombination nicht so mein Fall ist ;)

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #47
hay hay, bin neu hier und wollt ma schöne grüße hinterlassen ;)

Thema:

Wollte mich kurz vorstellen.... :-)

Wollte mich kurz vorstellen.... :-) - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Geklebte Schaltwippen Probleme mit TÜV: Hallo zusammen, ich hoffe der Post ist hier richtig, ansonsten Asche über mein Haupt... Und vielleicht könnte ein freundlicher Mod das dann an...
Oben