Wollte mich kurz vorstellen.... :-)

Diskutiere Wollte mich kurz vorstellen.... :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; schick! und das auto ist auch nicht schlecht! *g
  • Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #21
schick!

und das auto ist auch nicht schlecht! *g

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #22
danke danke;)

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #23
Und watt is' nur mit'm CentrO ?( :baby: :D

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #24
Centro?! Wie spät trefft ich euch denn da? Muss mal nen Kumpel fragen, ob er mitkommt, mit seinem :baby: und vorallem muss ich gucken, ob ich da nicht WE dienst habe.... :-(

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #25
Normalerweise um 15:00 Uhr. CentrO. P4. Oberstes Deck, bei Regen eins tiefer ;)

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #26
von mir auch herzlich willkommen an board :wave:

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #27
... na, dann mal Glückwunsch ;)

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #28
Die nächste Runde am Centro:megasmil: und Mario steht noch nicht auf der Liste

Auch von mir:birthday:

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #29
a dann von mir auch mal alles Gute zum Burzeltag. Feier schön :D

:wave:

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #30
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir :wave: das mit dem Bildern hätten wir ja geklärt :D aber gute entscheidung einen 1M zu kaufen, das zeigt uns das du geschmack hast :p Lg

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #31
Auch von mir :heart:-lich willkommen...
aber gute entscheidung einen 1M zu kaufen, das zeigt uns das du geschmack hast :p Lg
Genau, und wenn Du zum Matze lieb bist, dann lässt Du Dein :baby: auf 130 km/h drosseln... :D

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #32
achso ja auch noch alles alles gute zum Geburtstag :) :birthday:

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #33
Danke für die Glückwünsche...... Hoffe das noch nicht eingetroffene Geburtstagsgeschenk sind die neuen Rückleuchten für meinen Flitzer.....
Zitat:
Zitat von MatzeBB Beitrag anzeigen
aber gute entscheidung einen 1M zu kaufen, das zeigt uns das du geschmack hast Lg
Genau, und wenn Du zum Matze lieb bist, dann lässt Du Dein auf 130 km/h drosseln...

wie darf ich das verstehn??? also trotzdem das ich ne frau bin, kann ich sehr gut mit meinem :baby: umgehn.... auch wenn er mit 180 km/h auf der bahn unterwegs ist....

aber davon ab, meine freundinnen regen sich schon immer auf, das man mit mir besser autos/teile kaufen kann als schuhe *g* wenns ums autogeht, dann bin ich doch ehr ne kerl*g*

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #34
deswegen biste ja auch hier im forum und nicht bei schuhfans.de odersowas :D

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #35
Das was MrMarpel meinte, war ein Insider ;) wir sind zusammen nach speyer runtergefahren, und ich WOLLTE konstant nich über 130 km/h fahren :D deswegen hat der Sack das geschrieben :p

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #36
achso..... ja denn.... ist ja auch spritsparender...*g* aber gelegentlich mal was flotter fahren macht trotzdem spaß ;-)

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #37
Eben, spritsparen bzw Gassparen und Motor schonen, das war mein Plan :D

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #38
hast du deinen auf gas umgerüstet??? darf man fragen, was der umbau für einen leon kostet, spiele auch mit dem gedanken....

So jetzt sind sie endlich da.... *freu*

Zuletzt bearbeitet:
  • Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #39
schöne rücklichter...

ich hoffe du verträgst konstruktive kritik... will dich damit ja nicht ärgern, sondern nur meine meinung äußern...

jenny schriftzug und der technobase schriftzug gehen ja mal gar nicht :(
und die nummerschildhalterung in chrom ist auch nicht so mein fall... :tremblin:

• Wollte mich kurz vorstellen.... :-) Beitrag #40
also, wenn andere Seat oder Leon rum fahren, sollen sie das tun, ich find es persönlicher, wenn da mein name steht..... ist ja schließlich meins und nicht papis ;-)

zu dem Technobase: das ist das inet radio von einem freund, welches ich gerne höre und dem entsprechend hab ichs auf dem kofferraum.....

jedem das seine oder?!

und nix gegen meinen chromhalter......:p ich find ihn schön und da noch mehr chrom ran kommt, passt der sehr gut. find chrom nun mal sehr geil.....

deshalb kommen irgendwann auch noch die netten felgen von meinem dad drauf....:p

jetzt darfste mäckern*fg*:laughing:

Thema:

Wollte mich kurz vorstellen.... :-)

Wollte mich kurz vorstellen.... :-) - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Geklebte Schaltwippen Probleme mit TÜV: Hallo zusammen, ich hoffe der Post ist hier richtig, ansonsten Asche über mein Haupt... Und vielleicht könnte ein freundlicher Mod das dann an...
Oben