Wohin mit dem Verstärker?

Diskutiere Wohin mit dem Verstärker? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, Ich bin gerade dabei mir die Komponenten für meine Hifi-Anlage zusammenzukaufen. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach dem...
  • Wohin mit dem Verstärker? Beitrag #1

Freemanoh

Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich bin gerade dabei mir die Komponenten für meine Hifi-Anlage zusammenzukaufen. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach dem richtigen Platz für den Verstärker.

Wo habt ihr euren hingebastelt und vorallem wie komme ich am besten mir meinem +Kabel vom Motorraum ins Wageninnere?

Gruß

Freemanoh

• Wohin mit dem Verstärker? Beitrag #2
für das pluskabel bitte suche benutzen,oder mal in FAQ schauen.da gibt es mehrere möglichkeiten.den verstärker ab in den kofferaum.

• Wohin mit dem Verstärker? Beitrag #3
Hast du dir schon mal die Mühe gemacht die Suche zu verwenden? Wegen dem Stromkabel für den Amp gibt es massig Threads. Und wie man sieht kommt immer wieder einer hinzu...

Wegen dem Amp selber würd ich mir in den Koferraum nen doppelten Boden basteln und den Amp darin verschwinden lassen.

bc2k1

• Wohin mit dem Verstärker? Beitrag #4
also ich werde Meine zwei Amps in den Seiten (Zwischen Radkasten und Rückleuten) im Kofferaum verstauen!
Werde einen Rahmen mit Klappe bauen und die Amps in der Klappe verstauen. Die Klappe deshalb, damit man noch an die Rückleuten kommt.
Hatte in meinem ersten Auto einen doppelten Boden verbaut, da ich jetzt mehr Kofferaum brauche und der Leon schon das kleinste der zur Auswahl stehenden Fahrzeue war, muss ich auf jeden cm³ schauen.
Wenn du jedoch den Platz nicht brauchst, ist ein doppelter Boden nicht verkehrt.
(Beim doppelten Boden ist aber wichtig, irgend etwas dämpfendes zb Schaumstoff o.ä. unter die Trägerleisten des zweiten Bodens zu machen, sonst klappert es dir bei jedem Schlagloch im Kofferaum, wennst die Anlage mal nicht aufgedreht hast.) ;)

• Wohin mit dem Verstärker? Beitrag #5
Ist ja gut :bonk:

nach der Kabelverlegegeschichte hab ich noch nicht gesucht.
Ist mir eingefallen als ich den Thread geschrieben habe. Ganz spontan.

Das nächste mal wieder anders !!

• Wohin mit dem Verstärker? Beitrag #6
@bc2k1

Es hat schon jemand auf die Suche bzw FAQ verwiesen ich denke nicht das es notwendig war dies nochmals zu tun. Du siehst so kommt der Frust bei dir und bei Freemanoh und den liest man schlussendlich.

@Freemanoh

Ich hab mal einen kleinen Amp unters Handschuhfach gebaut. Bilder davon gibts in der Gallery unter Treffen Altenburg.

Thema:

Wohin mit dem Verstärker?

Wohin mit dem Verstärker? - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben