Wohin mit dem NAVI Rechner?

Diskutiere Wohin mit dem NAVI Rechner? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab in meinem Leon ein Blaupunkt DX-V Navi drin. Bei meinem alten Golf hatte ich die Rechnereinheit einfach in den 2. DIN Schacht...
  • Wohin mit dem NAVI Rechner? Beitrag #1

Vision

Reaktionen
0
Hi,

hab in meinem Leon ein Blaupunkt DX-V Navi drin.

Bei meinem alten Golf hatte ich die Rechnereinheit einfach in den 2. DIN Schacht eingebaut. War praktisch, wenn man die NAVI CD wechseln mußte.

Bei Leon gestaltet sich das etwas schwieriger. Unter den Sitz geht es nicht. Also hat der Einbaumeister (habs bei TEVI umbauen lassen, die arbeiten eigentlich sehr gut) die Rechnereinheit in das Reserverad, also die Mulde, eingebaut.

Da sitzt es ganz gut, aber wenn ich bald in Urlaub fahr und dann an jeder Grenze das Gepäck ausräumen muß um die NAVI CD zu wechseln, dann ist das doch nicht so gut.

Hat jemand ne Idee (Bilder!!!!) wo man die Rechnereinheit hinbauen könnte? Vielleicht unter die Hutablage(aber wie befestigen) oder irgendwo an die Seite im Kofferraum (aber wie dort befestigen?).

Bin für Tips dankbar.

Gruß
Vision

• Wohin mit dem NAVI Rechner?

Anzeige

• Wohin mit dem NAVI Rechner? Beitrag #2
wie wär das Handschuhfach
oder irgendwie unter die Rücksitzbank so das es von vorn erreichbar ist
ider 2 DIN Gestell kaufen bzw. selber bauen und einbauen
dann haste 2 Dins in der Frontkonsole
Anleitung war glaube ich im Downloadbereich

Thema:

Wohin mit dem NAVI Rechner?

Wohin mit dem NAVI Rechner? - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
VW Navi MFD in LEON mit Originalradio einbauen: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit extrem mit dem Thema VW Navi MFD auseinandergesetzt! Leider habe ich nichts hilfreiches auf...
Moniceiver gesucht wegen Diebstahl: Hallo! Da mir vor kurzem mein Leon aufgebrochen wurde und man mir den Moniceiver meines Navigationssystems Blaupunkt WideVision geklaut wurde...
Oben