Woher Spannung für Zusatzanzeigen?

Diskutiere Woher Spannung für Zusatzanzeigen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, brauch mal schnell hilfe... wo kann ich am besten spannung für die zusatzanzeigen abgreifen? wichtig! soll über den helligkeitsregler...
  • Woher Spannung für Zusatzanzeigen? Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
Hi,

brauch mal schnell hilfe...

wo kann ich am besten spannung für die zusatzanzeigen abgreifen?

wichtig! soll über den helligkeitsregler laufen... drehe ich normales dunkler sollen auch die dunkler werden!

dachte jetzt direkt an lichtschalter... aber welche pins?

oder gibts noch ne andere stelle?

Danke!!!

• Woher Spannung für Zusatzanzeigen? Beitrag #2
ich glaube am Tankdeckelknopf kann man auch noch abgreifen

• Woher Spannung für Zusatzanzeigen? Beitrag #3
ja linke a-säule wären die anzeigen gibts da nichts näheres?

(ich weiß es geht bei jedem schalter und so... aber wie gesagt schön nahe an der a-säule wäre am besten

• Woher Spannung für Zusatzanzeigen? Beitrag #4
Ich habs vom Lichtschalter abgegriffen, aber frag mich nicht welche Adern, ist schon ein wenig her. Kannst aber mal in den W8-Leuchten Thread schauen. Da müsste es auch stehen.

• Woher Spannung für Zusatzanzeigen? Beitrag #5
hab habs auch da her... 10 und 17...

falls es noch jemand braucht

also direkt am fetten schalter (am stecker) 10 und 17 dann dimmt er von 10 bis auf 3 volt oder so...

Thema:

Woher Spannung für Zusatzanzeigen?

Woher Spannung für Zusatzanzeigen? - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Oben