Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?!

Diskutiere Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebe Gemeinde... da ich ja meine 1. ausgewählten Reifen Mille Miglia Action nicht mehr bekomme, weil die nicht mehr hergestellt werden...
  • Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?! Beitrag #1

footsy

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde...

da ich ja meine 1. ausgewählten Reifen Mille Miglia Action nicht mehr bekomme, weil die nicht mehr hergestellt werden, habe ich mich nach anderen Felgen umgesehen und bin auch fündig gewurden.

Wollte mal wissen wo man günstig die 8,0x18" Felgen Marke OXIGIN PREDATOR in Chrom bekommen kann?!?!?!?!?!?!

Noch ne blöde Frage dazu, dieChrom lackierung ist ja teurer als die normale. OK. Aber die Chrom Lackierung ist doch von beiden die dunklere Variante, oder?! Ich will das nur wissen, weil ich nen gelben Löwe hab un wollt mal wissen ob die dunkle Variante da gut aussieht?!

danke schon mal im voraus

mfg footsy

Thema:

Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?!

Woher günstig Felgen Oxigin Predator mit Reifen?! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
HILFE! Woher jetzt noch 18" Mille Miglia Action Felgen: Hallo liebe leudz... also ich muß echt sagen ich bin fertig und fast am Ende meiner Nerven. Ich brauch eure Hilfe, wenn es noch klappt. Hier...
Oben