wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden?

Diskutiere wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hehe, zum Testen sind nie genug Autobahnen da !!!!!!!!!!!!!! 8) Fahre Ende Februar nach Österreich zum Skifahren, da werd ich das gleich...
  • wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #21
Hehe,

zum Testen sind nie genug Autobahnen da !!!!!!!!!!!!!! 8)

Fahre Ende Februar nach Österreich zum Skifahren, da werd ich das gleich nochmal testen.
Mal sehen was er ohne die 18" schafft. :D

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #22
Sonntags kann man auch auf der A2 zwischen Hannover und Braunschweig mal richtig Gas geben. Da ist seit einigen Monaten eine Ferkehrsregelanlage in Betrieb. Die ist am Sonntag meist aus und die Bahn ist 3 Spurig neu Ausgebaut. Hab da mit mit meinem Leon4 1,8 T mal knapp 230 geschaft. der ist ja nur mit 224 eingetragen.

mfg Joker

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #23
@Micha, passt schon. Danke!

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #24
@Micha

War nur ein Hinweis, daher auch die Smileys ;)

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #25
was auch noch richtig gut geht ist (falls man da in der kante unterwegs ist) die A7 Salzgitter - Hannover. Besonders aber der raststätte hildesheimer börde bis H kannste heizen was die kiste hermacht. durchweg 3 spurig und wenig verkehr (meistens zumindest).

mein leon (130 ps TDI, 205 Vmax lt. werk) macht da ohne weiteres 220 bis 230 kmh.

andere richtung (also hannover - hildesheim) geht auch noch, aber richtung norden ists immer noch am besten.

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #26
danke für die vielen Tips, mehr als 235km/h packt meiner aber wohl nicht. Vielleicht finde ich ja mal nen freiwilligen der Windschatten spendet, was aber allein techn. schon schwer wird ;)

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #27
Von mir kannste Windschatten bis Tacho 220 kriegen. :rolleyes: ;)

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #28
ähhh das reicht niechmal zum Schwung holen hrhr ;) ;) ;)

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #29
@Gallius

Ich hätte dann auch noch Windschatten anzubieten...+ ein Abschleppseil....:megasmile:

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #30
das is´n Angebot! Mehr Sprit kann ich ja garnicht sparen :baby:

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #31
also mein alten Toledo 1.8 Kombi habe ich auf der Autobahn zwischen OL und WHV aus Tacho 200 bekommen mit meinem Ts konnte ich das noch nicht Probiren weil ich jetzt im Süden stationiert bin
:rolleyes: :tongue:

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #32
ihr seid alles raser :)
richtig nett ist die 395 in den harz hoch, relativ grade und meistens leer! und mit ein paar hügeln wo man den tacho auf 250 bekommt :)
(nicht mit 18")

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #33
wers mal richtig wissen will fährt aus leipzig richtung dresden kurz vor dresden geht nen berg ganz lange nach unten ziemlich steil ;) da lief mein ts tdi inkl 2 personen über 255 laut tacho dann musste ich heftig bremsen weil nen transprorter vor mir auch fie linke spur fuhr :( 260 wären bestimmt drinn gewesen ...

ansonsten sind die brandenburger autobahnen nur zu empfehlen a13 und a10 schön lange freigegeben ...

so long

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #34
Original von BdB
... ansonsten sind die brandenburger autobahnen nur zu empfehlen a13 und a10 schön lange freigegeben ...

so long

A13 weiss ich net, aber wo ist denn die A10 "Berliner Ring" so viel freigegeben, dass ich da in Ruhe V-Max fahren kann? ?(

Fahre oft den Östlichen Berliner Ring und da ist er 120km/h begrenzt... ja, ok, fast meine V-Max ... ich weiss :D

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #35
so nochmal in die Region Leipzig
da gibts ne Autobahn die heißt A39
sehr wenig befahren und komplett freigegeben
Asphalt auch so gut wie neu (liegt daran das die Autobahn noch neu ist und nicht fertig)
Abfahrt Kreuz Riebachtal? von der A9

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #36
A 14 ab Chemnitz bis Dresden geht auch ganz gut auser Freitag :D

• wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? Beitrag #37
Also "offiziell" ist die neue A20 (Lübeck -Rostock) Deutschlands Autobahn mit dem längsten zusammenhängenden Teilstück ohne Geschwindigkeitsbegrenzung. Die A20 ist seit 14.12.2004 auch direkt an die A1 angeschlossen. Dann gehts rund um Lübeck mit Tempo 100 und dann Freie Fahrt für Freie Bürger. Leider aber nur 2spurig.... Naja, man kann nicht alles haben. Ist aber durchgängig von einem Wildzaun umgeben. Also auch diese Gefahr minimiert... Ich flieg da gern mal lang... ;-)

Thema:

wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden?

Oben