wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden?

Diskutiere wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moinsen, Speziell an die Nordlichter gerichtet. Wo konntet ihr bis jetzt am besten eure Top Speed ausfahren? Hab Donnerstag mal auf der A27...
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Moinsen,
Speziell an die Nordlichter gerichtet. Wo konntet ihr bis jetzt am besten eure Top Speed ausfahren? Hab Donnerstag mal auf der A27 richtung Bremerhaven getestet, dort
sind aber selbst abends zu viele LKW´s die rausziehen :astonished:

Heute habe ich es auf der A27 richtung Walsrode versucht, 230 km/h hab ich geschafft aber nur ganz kurz ;(.

Habt ihr vielleicht Tips um welche Uhrzeit ich es wo versuchen soll?
Will endlich wissen was mein neuer Top Sport so kann. Da er ja vor mir nur in der Stadt benutzt wurde muss ich ihn "freiblasen" hat immerhinn schon 10 km/h gebracht. Will wissen was noch geht ;)
 
10.12.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden? . Dort wird jeder fündig!
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Wochentags morgens um halb 8 auf der B75 würd ichs versuchen. :D
A29 würde gut passen, ist aber ein Stück zu fahren. Vom Ahlhorner Dreieck bis mindestens Großenkneten ist eigentlich abends nie was los. Dito von Oldenburg hinter der Huntebrücke bis hoch an die Küste. Zum Teil geht auch die A28 Bremen-Oldenburg, ab Ganderkesee kannste Gas geben, ist aber zeitweise auch recht dichter Verkehr. Oder A1 Richtung OS, wenn sie mal frei und Frei-Tempo ist. :rolleyes: A27 Richtung Walsrode kann man auch schnell fahren, aber eben nicht immer Nahe Bremen. Da gehts dann halt auf Strecke...
 

tdi-driver22

Beiträge
201
Reaktionen
0
also im norden ist die a29 vom dreieck ahlhorner heide bis oldenburg oder zurück am besten find ich. der a1 kann man nie trauen. :D
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Also A1 richtung OS kannste voll vergessen, selbst wenn dort kein PKW unterwegs ist, sind dort mindestens 100 LKW. 50 auf der rechten 50 auf der linken Spur:explode:
 

Frank H.

Beiträge
199
Reaktionen
0
Hallo !

Also ich fahre immer auf der A7 zur Arbeit ! Weil ich unterschiedliche Arbeitszeit habe ,bin ich der Meinung am besten ab 21.30 Uhr Soltau richtung Hamburg und zurück !Geht ganz gut da drei Spurig !


MFG Frank
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Original von Gallius
Moinsen,
Speziell an die Nordlichter gerichtet.
Bin ja (eigentlich) auch ein (Xenon) - Nordlicht :D

Wenn Du mal Zeit und Lust hast und nicht weiss wo Du hin sollst, dann kann ich Dir die A20 (Schwerin - Rostock) wärmstens empfehlen. Ist zwar schon paar Tage her, dass ich da mal gefahren bin, sie sollte aber eigentlich immer recht frei sein, ausser bei den Ballungsgebieteb selber, also SN und HRO.

Axo: Wat willsten mehr als 230km/h ???? ?( Mehr wird dat ohne Tuning sowieso net, sag ich jetzte mal.

Hast schon wohl gut Spass mit dem Leon, wah? Na denn mal weiter so! :))
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
@Micha, habe das Gefühl da geht noch ein ganz kleines bissl mehr als 230 km/h... Ich will ja nur wissen was geht, weisst doch! Wissen ist Macht :D
 

TDI TopSport

Beiträge
364
Reaktionen
0
bisschen über 240 auf der geraden und berg ab 250.... Tacho werte mit mTm Chip
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
@Gallius

Fahr mal die A27 nach 19 Uhr Richtung Cuxhaven (!) und zurück. Spätestens hinter BHV solltest du den Gasfuss nicht mehr runterkriegen ;)
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
ähhhh, die 27 hört doch in Bremerhaven auf oder nicht ?!?
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Nein, die endet in Cuxhaven ;) Dann kommt ein netter Kreisverkehr und du kannst dich gleich wieder retour auf die A27 auf den Weg machen :megasmile:
 

FunBoy

Ehrenmitglied
Beiträge
1.340
Reaktionen
0
Original von MikeDC
Wochentags morgens um halb 8 auf der B75 würd ichs versuchen. :D
Du meintest wohl die B73 oder?

Also ich habe meinen Topspeed ausgefahren auf der A1/A7. Irgendwo zwischen HH und Soltau glaube ich. Man darf sich nur nicht von diesen
runden Schildern mit dem roten Rand irritieren lassen wo so lächerlich 120 drin steht. Die sind irgendwo bei Bispingen.
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
Ab auf die A20 die von Lübeck nach Rostock geht da gibts nur eine 100km/h Begrenzung für 200m was aber keinen juckt ansonsten kannte immer voll Pin durchheizen wenns nicht zu voll ist am besten früh morgens am Wochenende
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Weiter Anreiseweg

*Räusper*

Gallius hat zwar in seinem ersten Posting alle Nordlichter angesprochen, der Heimatort ist aber Bremen. ;)

Insofern sind alle Tipps bzgl. der A1/27/28/29 sicherlich nützlich, aber alle anderen BAB´s erfordern einen eher ungerechtfertigten Anreiseweg für "nur" eine Probefahrt, in der man die V-max testen will. :D
 
Gallius

Gallius

Beiträge
461
Reaktionen
0
Original von Frank&Ina
Hallo !

Also ich fahre immer auf der A7 zur Arbeit ! Weil ich unterschiedliche Arbeitszeit habe ,bin ich der Meinung am besten ab 21.30 Uhr Soltau richtung Hamburg und zurück !Geht ganz gut da drei Spurig !


MFG Frank
Mensch der Tip war Gold wert! Wollt heut mal nen Versuch auf der 27>Hannover machen, leider waren zuviele DC & BMW´s unterwegs :baby: Am Walsroder Dreieck wollt ich schon fast zurück fahren. Dann kitzelte es unter meiner Schädeldecke (da war doch was mit richtung HH im Thread...) also rauf auf die A7 :] Und siehe da :astonished: Hier steckte deutliches Potenzial!!! Noch kurz den Mazda weggepustet und ab wie Schmidt´s Katze. Hab dort 235 km/h geschafft :D

@Mike DCIch hoffe Du kennst die neuen Blitzer auf der B75 ?!?!
 

Lumpi

Beiträge
80
Reaktionen
0
Also wir sind letzt auf nem Samstag abend von Bispingen nach Bremen zurück mit 2 Leon's 245 laut Tacho da war schluss( haben nicht ganz 45 min gebraucht :D ). Die bahn war aber vollkommen frei.
Aber wie Megaherz schon sagte am WE geht das nach Cuxhaven aber auch ganz gut.
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
RE: Weiter Anreiseweg

Original von Megaherz
*Räusper*

Gallius hat zwar in seinem ersten Posting alle Nordlichter angesprochen, der Heimatort ist aber Bremen. ;)
Wenn er alle Nordlichter anspricht dann bekommt er auch von einem der auf der Insel Rügen zu Hause ist einen Tip, oder ist das nicht mehr Norddeutschland? ?(

Original von Megaherz
Insofern sind alle Tipps bzgl. der A1/27/28/29 sicherlich nützlich, aber alle anderen BAB´s erfordern einen eher ungerechtfertigten Anreiseweg für "nur" eine Probefahrt, in der man die V-max testen will.
Weisst Du was für Gallius ein ungerechtfertigten Anreiseweg ist?
Und was ist, wenn er nun rein zufällig da unterwegs ist ... ?


Ich gebe ihm lieber einen Tip, bevor er sich nachher beschwert.
 
Thema:

wo Top Speed vom Top Sport am besten testen im Norden?