Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ?

Diskutiere Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Probefahrt Hi all, super Forum hier. Hat irgendwer ne Ahnung, wo ich in Schleswig-Holstein oder Hamburg den 1,8 20 VT probefahren kann. Vielen...
  • Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ? Beitrag #1

Ralle

Reaktionen
0
Probefahrt

Hi all,

super Forum hier.

Hat irgendwer ne Ahnung, wo ich in Schleswig-Holstein oder Hamburg den 1,8 20 VT probefahren kann. Vielen Dank schon Mal für die Antworten.

Ralle

• Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ? Beitrag #2
Hi Ralle!

Einen TopSport 20VT kannst du beim Seat-Händler Hamburg Lokstedt (Straße: Nedderfeld) fahren.

Fichtenelch

• Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ? Beitrag #3
Vielen Dank Fichtenelch,

super, genau das Auto, das ich mir zulegen will :D , in S.-H. steht der ja nicht mal in den Ausstellungsräumen :angry: ; schätze , ich muss morgen dringend nach Hamburg :p

Ralle

• Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ? Beitrag #4
Hamburg ist immer eine Reise Wert!

Der Händler ist eine Richtige Seat-Niederlassung und kein Vertragshändler. Die eröffnen zwar erst am 20.7. aber die verkäufer sind schon da und eine Probefahrt hätte ich auch schon fast mit dem TopSport gemacht. Will aber lieber auf den leon Cupra R warten, den sie in diesen tagen bekommen sollen! :D

Ich kreise wie ein Adler um diese Niederlassung! 8)

Fichtenelch

• Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ? Beitrag #5
Schade, das die noch nicht eröffnet haben, dann hätte ich meine Reisschüssel wahrscheinlich gleich da stehen gelassen :D .
Nee mal ernsthaft, habe vor mir nen Topsport 20VT über IMS zu importieren, habe im Frühjahr für meine Mutter nen Polo da bestellt, lief alles bestens.
Hamburg ist ne SUPER Stadt, ahbe 5 Jahre da gewohnt, schade dass ich arbeitsmässig nach S-H ziehen musste, aber ist ja nicht weit weg.

Ralle

• Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ? Beitrag #6
wo unterscheidet sich denn eine niederlassung zu einem vertragshänder können und dürfe die mehr als ein vertragshändler...

• Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ? Beitrag #7
Ich kann dir nur erzählen, was bei uns in der Zeitung stand. Also, da stand das dies das erste von SEAT direkt eröffnete Standort ist. Es ist eben kein Betrieb der sich einen Vertrag von SEAT ergattert hat und jetzt die Autos vertreiben und warten darf, sondern das ist ein Autohaus, das von Seat selbst geleitet ( oder gelitten?) wird. So habe ich das verstanden.
Auf jeden fall ist diese neue Niederlassung vergleichbar mit hiesigen Audi Niederlassungen. Also mit SERVICE! das hat man sonst nicht so häufig bei Seat. Zumindest bei uns im Norden. LEIDER!

Gruß, Fichtenelch

Thema:

Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ?

Wo Probefahrt 20VT in S/H oder HH ? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Seat Leon 5F FR - Klackernde Windgeräusche Beifahrerseite ab ca. 90 km/h , Ursachen?: Hi, ich habe hier im Forum schon einige Stunden recherchiert und die "üblichen Verdächtigen" beim Thema Windgeräusche abgeklappert, leider...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
Oben