wo... Platz für 2.DIN-Schacht?
Diskutiere wo... Platz für 2.DIN-Schacht? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo...
ich suche schon einige Zeit einen geeigneten Platz um meinen CD-Wechsler (DIN-Schacht) Blaupunkt A09 unterzubringen
>>>die Idee mit dem...
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #1
Hallo...
ich suche schon einige Zeit einen geeigneten Platz um meinen CD-Wechsler (DIN-Schacht) Blaupunkt A09 unterzubringen
>>>die Idee mit dem übereinanderliegenden Doppel-DIN hab ich gelesen...aber da müsste man zuviel zerschneiden ;-) !!
Hat denn Jemand eine Idee...oder ggf. Bilder, WO er seinen Wechsler untergebracht hat?
Ich dachte ursprünglich an den Platz der Climatronic (von der Höhe her passts ja)...und die dann etwas tiefer ins Ascher-Fach setzen ???..aber da soll es wohl Probleme mit dem "Fühler" (Schlauch) geben......hmm?
Vielleicht weiss ja Einer rat von Euch...Danke schonmal für die vielen Tips ;-)
Grüsse
p.
-
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #2
wechsler
8) 8) 8)moin !!! 8) 8) 8)
also ich würde dir auch nicht empfehlen in der mittelkonsole rum zuschnibbeln !!! wenn du ein wenig mit gfk kannst dann würde ich ihn
im handschuhfach einbauen !!! dann ist er gut aufgehoben man kommt gut ran und er ist nahe dem radio !!!
:tongue: :tongue: :tongue:lg brausem :tongue: :tongue: :tongue:
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #3
Hallo!!!
ich hab noch eine 2Din Konsole vom Leon in schwarz da!
würde die auch tauschen gegen eine 1din Konsole mit leichtem Wertausgleich!!! Hauptsache sie ist schwarz!
Gruß
Stef
P.S. die ist selber zurecht gebaut worden, und es passt perfekt ein 2Din Gerät oder 2 mal 1din Gerät herein!!
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #4
hallo
gibts nicht von seat direkt ein handschuhfach wo schon ein din schacht drin ist? weis nicht ob des ein din schacht is aber wenn man zum aura ein wechsler ordert sitzt der in einem schacht im handschuhfach.
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #5
du kannst auch den aschenbecher rauswerfen und die klimatronic da unten reinbauen ...dann hast im schacht von der klimatronic platz für radio oder din-wechsler
so far
mfg
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #6
Original von slott
hallo
gibts nicht von seat direkt ein handschuhfach wo schon ein din schacht drin ist? weis nicht ob des ein din schacht is aber wenn man zum aura ein wechsler ordert sitzt der in einem schacht im handschuhfach.
Mein Leon hat auch im Handschuhfach eine vorbereitung für einen Wechsler. Allerdings ist der Seat Wechsler anders. Den Blaupunktwechsler den der Kollege meint "sieht aus wie ein Auto-Radio" und braucht so einen schacht wie das Radio. Da kann man dann leichter die CDs in den Wechsler einlegen. Ich habe auf der Suche nach einem Wechsler auch schon mal das Gerätvon Blaupunkt näher betrachtet. mir war es nur auch zu brisant die Mittelkonsole zu zerstören. Deshalb werde ich mir irgendwann einen fürs Hanschuhfach kaufen. Bis dahin komme ich mit meinem AURA CD Radio aus. 8)
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #7
Tach
Kriegt man diesen Doppeldinschacht in einen Leon mit manueller Klima rein?
Also hab nen Leon mit normaler Klima normalen Radio ....
Passt das?
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #8
Original von Mathias1
Tach
Kriegt man diesen Doppeldinschacht in einen Leon mit manueller Klima rein?
Also hab nen Leon mit normaler Klima normalen Radio ....
Passt das?
Hallo!!
ja das geht! es sieht zwar optisch nicht so perfekt aus, aber wenn du etwas mit gfk arbeiten kannst, bekommt man es super eingebaut.
ich hatte das in meinem letzten leon so gemacht.
mit hatte es gefallen.
Gruß
Stef
P.S. hab keine bilder davon mehr!!
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #9
Leider kann i net wirklich mit GfK arbeiten

Gibts da nix fertiges?
-
-
wo... Platz für 2.DIN-Schacht? Beitrag #10
nein es gibt nichts fertiges!!
wenn du willst, kann ich dir die Konsole umbauen!!!
natürlich nur gegen eine Aufwandsentschädigung,
aber das klären wir dann besser per mail!!
hast du intresse??
Thema: