2. DIN-Schacht 1M

Diskutiere 2. DIN-Schacht 1M im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat schonmal jemand einen 2. DIN-Schacht in seinen Leon/Toledo reingeschnitzt? Wenn ja, WIE; und wie schaut's aus? In firstVerbindung mit der...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Hat schonmal jemand einen 2. DIN-Schacht in seinen Leon/Toledo reingeschnitzt? Wenn ja, WIE; und wie schaut's aus? In
Verbindung mit der Konsole für die große Navi könnte ja diesbezüglich mit ein paar "Tuningarbeiten" vielleicht was möglich sein ... Wäre ja angenehm auch im Leon, genauso wie im Arosa und Alhambra, zusätzlich den (zum Beispiel) Original Single-CD Player in Griffweite zu haben. Im Handschuhfach als Alternative zum Wechsler ist er ja nicht unbedingt sehr vorteilhaft untergebracht *g*
lg.
roman

11.07.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2. DIN-Schacht 1M . Dort wird jeder fündig!
bones

bones

Reaktionen
0
Du könntest Mit Ersatzteilen den Doppeldin nachrüsten.
Du brauchst ne neue Mittelkonsole und das Plastikteil um den Schalthebel, weil dann dort der Ascher sitzt.
Ich würde mit Einbau mal zwischen 300 und 500 DM rechnen.

Bio

Reaktionen
0
Hi Bones,
Ist der Preis nicht ein bisschen zu optimistisch? Allein die Blende kostet schon knapp DM 500,-. Für die restlichen Teile: siehe mein posting an anderer Stelle (Navi).
MfG

bones

bones

Reaktionen
0
...es kann teurer kommen. Das waren nur Schätzpreise.

Thema:

2. DIN-Schacht 1M

2. DIN-Schacht 1M - Ähnliche Themen

• wo... Platz für 2.DIN-Schacht?

wo... Platz für 2.DIN-Schacht?: Hallo... ich suche schon einige Zeit einen geeigneten Platz um meinen CD-Wechsler (DIN-Schacht) Blaupunkt A09 unterzubringen >>>die Idee mit dem...
  • DIN Schächte beide belegt. DVD Player wohin?

DIN Schächte beide belegt. DVD Player wohin?: Hat einer von euch ne gute Idee wo ich einen DVD-Player verbauen könnte? Ich habe das Monochrome Navi drin somit sind meine beiden Dinschächte...
  • DOPPEL DIN Schacht!!???

DOPPEL DIN Schacht!!???: gibt es auch einen doppel DIN schacht für die manuelle Klimaanlage??und was kostet der??eine umrüstung auf CLIMATRONIC is dann auch wohl nicht...
  • Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht

Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht: Schon seit längerem bin ich auf der Suche, aber leider bisher nicht fündig geworden. Ich suche ein Radio-Navigationssystem (z.B. Becker Traffic...
  • 2. DIN Schacht

2. DIN Schacht: Ich benötige einen 2. DIN Schacht im Cockpit und suche dazu Infos. Gibt es da was? Am besten mit ein paar Bildern. Leider wurde ich nicht fündig...
  • 2. DIN Schacht - Ähnliche Themen

• wo... Platz für 2.DIN-Schacht?

wo... Platz für 2.DIN-Schacht?: Hallo... ich suche schon einige Zeit einen geeigneten Platz um meinen CD-Wechsler (DIN-Schacht) Blaupunkt A09 unterzubringen >>>die Idee mit dem...
  • DIN Schächte beide belegt. DVD Player wohin?

DIN Schächte beide belegt. DVD Player wohin?: Hat einer von euch ne gute Idee wo ich einen DVD-Player verbauen könnte? Ich habe das Monochrome Navi drin somit sind meine beiden Dinschächte...
  • DOPPEL DIN Schacht!!???

DOPPEL DIN Schacht!!???: gibt es auch einen doppel DIN schacht für die manuelle Klimaanlage??und was kostet der??eine umrüstung auf CLIMATRONIC is dann auch wohl nicht...
  • Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht

Radio-Navi & MP3 für DIN Schacht: Schon seit längerem bin ich auf der Suche, aber leider bisher nicht fündig geworden. Ich suche ein Radio-Navigationssystem (z.B. Becker Traffic...
  • 2. DIN Schacht

2. DIN Schacht: Ich benötige einen 2. DIN Schacht im Cockpit und suche dazu Infos. Gibt es da was? Am besten mit ein paar Bildern. Leider wurde ich nicht fündig...