Wo Neon-Röhren befestigen?

Diskutiere Wo Neon-Röhren befestigen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Greetzy! Habe mir 4x 30er Neonröhren bestellt (also 2Paar mit Inverter) welche ich an die Innenraumbeleuchtung hänge und koppel, damit ich beim...
  • Wo Neon-Röhren befestigen? Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Greetzy!

Habe mir 4x 30er Neonröhren bestellt (also 2Paar mit Inverter) welche ich an die Innenraumbeleuchtung hänge und koppel, damit ich beim Türkontakt blaues ShowLicht im Auto hab *g.

Ich will dazu ein Paar vorne und hinten anbringen, wobei ich noch keine Ahnung habe, wie ich diese Befestigen könnte!

Die Röhren besitzen wie einen Plexi-Klotz an den Enden und sind ca. 1,5cm groß.

Wo kann ich sie unten im Fußraum montieren und wo hinten im Furßraumbereich?

Die Röhren sollen ja möglichst vor füßen geschützt sein, ich meine ein Paar kostet zwar nur 6,50€ aba trotzdem kann auf die Dauer teuer werden *lol.

Postet mal eure Erfahrungen bitte!

• Wo Neon-Röhren befestigen?

Anzeige

• Wo Neon-Röhren befestigen? Beitrag #2
Du meinst Kalt-Kathoden Licht, aber egal.

Woher sind die? Hab auch welche gehabt, die waren aber von der Leuchtkraft her gar nicht so der Bringer...
Vorne hab ich links diese Kunsstoffverkleidung rausgenommen und links und rechts 2 Löcher reingebohrt, dann mit Kabelbinder festgemacht...
Rechts beim Handschuhfach das selbe, hinten hab ich auch noch keine Idee.
Versuch halt mal sie unter den Vordersitzen festzumachen und dann die Kabel unter dem Teppich in den Mittelkanal führen, dort kannst du auch die Inverter verstecken...

• Wo Neon-Röhren befestigen? Beitrag #3
nur mal eins vorweg! ich kenn mich was Car&Hifi und Interieur angeht bestens aus, wenn ich sage es sind Neon-Röhren, dann sinds au welche ;)

ich weis dass die normal 25-30€ kosten, aba man muss nur wissen wo suchen und connections haben!!!

Also vorderer Fußraum denk ich ist leicht, aba hinter unter die vordersitze habe ich doch schon erwähnt, is nich so doll, dort könnten sie leicht kaputt gehn, wenn jemand nicht aufpasst!

Thema:

Wo Neon-Röhren befestigen?

Wo Neon-Röhren befestigen? - Ähnliche Themen

Tipp für Neon-Röhre - Freak/Elektriker gesucht: Servus Leutz! Hab mal ne Frage an Elektriker, di sich gut auskennen oder Leutz, die sich evtl. so nen Teil schon extra zusätzlich bestellt haben...
Mein Ausbau! Brauche Tipps für Neon Röhren!: Hallo Leutz, mein Ausbau ist seit 2Monaten fertig, möcht aba nur noch extra Features einbauen, wie zum Beispiel Neon-Röhren! Habe da einen super...
Oben