Wo liegt der Fehler?

Diskutiere Wo liegt der Fehler? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wo liegt der Fehler? Komforsteuergerät Ich habe in unregelmäßigen Abständen und nicht nachstellbaren Situationen folgenden Fehlereintrag...
  • Wo liegt der Fehler? Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
Wo liegt der Fehler? Komforsteuergerät

Ich habe in unregelmäßigen Abständen und nicht nachstellbaren Situationen folgenden Fehlereintrag

Address 46 -------------------------------------------------------
Controller: 1C0 959 799 F
Component: 9V Komfortgerát HLO 0004
Coding: 00258
Shop #: WSC 06402
1 Fault Found:
00936 - Electric Window Switch in Front Passenger Door (E107).
28-10 - Short to B+ - Intermittent

Wo soll ich denn da suchen?! jemand eine Idee? Den Schalter E107 gibt es angeblich laut ELSAWIN nicht...
Es geht eigentlich auch alles...wie gesagt kann es nicht nachstellen...

AH sagt natürlich..."Löschen wir mal --> wenn er wieder kommt nochmal Termin machen"

SOS

/EDIT Lösung hoffentlich gefunden: --> Schalter tauschen

00936 - Schalter Fensterheber Beifahrerseite (E107): Kurzschluß nach Plus

< Einbau der Taste n.i.O., klemmt bei Betätigung
< Schalter Fensterheber Beifahrerseite (E107) defekt
< Leitungen/Steckverbindungen defekt

> Messwertgruppen prüfen
> Schalter Fensterheber Beifahrerseite (E107) prüfen
> Leitungen/Steckverbindungen prüfen

Thema:

Wo liegt der Fehler?

Wo liegt der Fehler? - Ähnliche Themen

Problem mit Zentralveriegelung, Fahrer- und Beifaherertür: Servus Seatcommunity, Habe meinen Leon 1M 1.8 20V T schon seit ner Zeit, hatte bis jetzt auch geringere Probleme. Letzte Woche habe ich dann...
GRA unplausibles Signal: Ich habe heute meinen neuen GRA-Schalter eingebaut. Hat auch alles super geklappt, aber er funktioniert immer noch nicht. Es ist der selbe Fehler...
Fehler ausgelesen, Türschloss defekt? Wenn ja, auf welcher Seite?: Bei meinem 1M EZ 08/2005 hab ich seit Längerem das Problem, dass die rote LED auf der Fahrerseite nicht mehr blinkt wenn ich das Auto abschließe...
Probleme mit der Batterie / EPC Leuchtet: Mein Leon war die letzten 3 Wochen beim Lacker um den Heckschaden zu reparieren. Als ich ihn am Freitag abgeholt hatte, da war die Batterie recht...

Neueste Beiträge

Oben