Wo liegen die Wischwasserschläuche für die Heckscheibe?

Diskutiere Wo liegen die Wischwasserschläuche für die Heckscheibe? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Nachdem ich ja heute bei meinem Händler war, wegen meinem Kombiinstrument, viel mir auf, dass ich beim betätigen des Wischwassers für die...
  • Wo liegen die Wischwasserschläuche für die Heckscheibe? Beitrag #1

Scarface79

Reaktionen
0
Nachdem ich ja heute bei meinem Händler war, wegen meinem Kombiinstrument, viel mir auf, dass ich beim betätigen des Wischwassers für die Heckscheibe zwar die Pumpe höre, aber es kommt hinten nichts.
Darauf sprach ich meinen Meister auch an, er meinte nur da wird wohl ein Schlauch runter gegangen sein. Jetzt wollte ich da selber mal nachschau wo die sind. bzw, wo der schlauch abgegangen ist. Ich hab bis jetzt im Auto noch keine Flüssigkeit entdeckt.

Kann mir jemand verraten wo dieser Schlauch entlang geht?

Ach ja und meine Scheinwerferreinigungsanlange geht auch nicht mehr :( zumindest fährt die nicht aus...

Gruß Patrick

• Wo liegen die Wischwasserschläuche für die Heckscheibe? Beitrag #3
danke dir ;)

Thema:

Wo liegen die Wischwasserschläuche für die Heckscheibe?

Wo liegen die Wischwasserschläuche für die Heckscheibe? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischerwasser wo?: Moin, mein wischwasser für die heckscheibe geht seit -10C nicht mehr. ich glaube, bei dem versuch hinten zu spritzen ist der schlauch irgendwo...
Inspektions Anleitung bitte um berichtigung!!!: liebe gemeinde ich hab mir jetzt, nach meiner selbst durchgeführten inspektion, die arbeit gemacht und hab mal ne Beschreibung erstellt, welche...
Oben