Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ???

Diskutiere Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also beim Conrad in München hab ich solche Leuchten vor einiger Zeit gesehen. Die waren dort ausgestellt und man konnte diese eigentlich schon...
  • Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #21
also beim Conrad in München hab ich solche Leuchten vor einiger Zeit gesehen.

Die waren dort ausgestellt und man konnte diese eigentlich schon anschauen.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ???

Anzeige

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #22
Original von Hanny

Schön Hanny, das heisst du hast mal wieder ned die Beiträge hier gelesen, kann das sein?? :D :D
Ich will NICHT 100km nach München fahren wegen ein paar Röhren!! ;)

@ TheZero:
§ 2.6 : Werbung jeglicher Art die nicht durch das SEAT-Leon.de Team genehmigt wurde ist untersagt und wird ohne Vorankündigung durch unsere Moderatoren gelöscht. Bei wiederholter Missachtung behalten wir uns die Sperrung des Accounts vor.

Du musst also vorher das mit den Mods abklären bevor du solche Angebote machst ;)

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #23
Original von Devilseye
Original von Hanny

Schön Hanny, das heisst du hast mal wieder ned die Beiträge hier gelesen, kann das sein?? :D :D
Ich will NICHT 100km nach München fahren wegen ein paar Röhren!! ;)

also mehr kann ich dir auch nicht sagen, außer bis zum nächsten Conrad zu fahren.

Aber wer sollte die Leuchten denn sonst noch in deiner Nähe ausgestellt haben?
das musst du dann selbst besser wissen.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #24
@Devilseye
Bei uns in der Nähe gibts ein paar Shops. Einen für Leuchtreklamen von Geschäften, einen der so Computer-Zubehör und Casemodding-Zeugs verkauft und einen der in seinem Hifi-Laden sowas anbietet. Schätze mal dass es sowas auch bei Dir in der Nähe gibt. Ein Telefon und die Gelben Seiten reichen schon um das rauszufinden.

PS:
Wie bei Maniacs Avatar ?!?! Underglow ?!?! Wo ?!?!
Hab ich was verpasst ?!

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #25
Original von Maniac
Wie bei Maniacs Avatar ?!?! Underglow ?!?! Wo ?!?!
Hab ich was verpasst ?!

Hmm, hast recht, hast ja gar kein Underglow. Irgendwie muss ich da einer optischen Täuschung erlegen sein, oder die Sonne hat mir auf den Monitor gestrahlt (oder zu sehr aufs Hirn)... wie auch immer.

Viele Grüße

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #26
Hab schon gedacht ich müsste meinen eigenen Thread über bewusstseinsverändernde Drogen nochmal gaaaaanz genau durchlesen ! ;)

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #27
Original von Devilseye

@ TheZero:
§ 2.6 : Werbung jeglicher Art die nicht durch das SEAT-Leon.de Team genehmigt wurde ist untersagt und wird ohne Vorankündigung durch unsere Moderatoren gelöscht. Bei wiederholter Missachtung behalten wir uns die Sperrung des Accounts vor.

Du musst also vorher das mit den Mods abklären bevor du solche Angebote machst ;)

Hab doch keine Werbung gemacht !!!
Wollte nur meine Hilfe anbieten !!!
Aber OK ich laß es.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #28
Original von TheZero
Aber OK ich laß es.
So wie es jetzt da steht ist es schon ok, keine Sorge :)

@Devil:
30cm viel zu lang? Ab in den nächsten Computerladen! Da gibts tausende Freaks die sich 20cm lange Teile in ihr Gehäuse schieben! Check die mal ab!
Spritzgeschützt sind die Dinger meistens weil viele von den Checkern mit Wasserkühlung arbeiten!

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #29
Alles klaro, dann schau i da auch mal nach.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #30
Original von liquide
Original von TheZero
Aber OK ich laß es.

@Devil:
30cm viel zu lang? Ab in den nächsten Computerladen! Da gibts tausende Freaks die sich 20cm lange Teile in ihr Gehäuse schieben! Check die mal ab!
Spritzgeschützt sind die Dinger meistens weil viele von den Checkern mit Wasserkühlung arbeiten!

Na na... aber ich bezweifle, dass man die Computer-Röhren unters Auto machen kann und Wasser aussetzen kann.
Du wirst mir doch nicht erzählen, dass bei Wasserkühlung der Computer geflutet wird ?( :rolleyes: ´
Was sagen dazu nur die eletronischen Komponenten dazu?

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #31
Er will doch nur die Leuchten haben ! Er weiss schon was er tut !

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #32
Hoi Devilseye,

schau Dich hier mal , dann müsstest Du nur noch rausfinden wo der Laden die Filialen hat. Bei Campern gibt es diese Lampen sicher die Du suchst.

Gruss Hardy

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #33
Nur so zur Info.
Die Röhren die ich meine sind ebenfalls die
für´s PC Modding (arbeite ja in dem Bereich)
Ach jo und unterm Auto würd ich die nicht montieren. Weil Wasser können die nicht so gut ab.
Sind auch nicht Spritzwasser geschützt, sondern nur in soner Plastikröhre damit man die sehr dünnen eigentlichen Kaltlicht Kathoden nicht zerbricht. (spreche aus Erfahrung sind wirklich dehr sensibel).

Wie gesagt die gibt es in 30 und 10cm.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #34
Original von Hanny
Original von liquide
Original von TheZero
Aber OK ich laß es.

@Devil:

Na na... aber ich bezweifle, dass man die Computer-Röhren unters Auto machen kann und Wasser aussetzen kann.
Du wirst mir doch nicht erzählen, dass bei Wasserkühlung der Computer geflutet wird ?( :rolleyes: ´
Was sagen dazu nur die eletronischen Komponenten dazu?

Hanny, jetz hab ich dich schon wieder erwischt, wieder mal ned richtig gelesen!! :baby: :D
Tipp von Amfti: Am besten jedes Wort einzeln und langsam nacheinander lesen, dann klappts auch mit dem Nachbarn 8) ;)

@ Hardy: Thx, i schau mich auch da mal um :]

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #35
Hallo Jungs!

Ich will zwar nicht Werbung für den Weltgrössten Online- Marktplatz machen, aber um die Dinger zu bekommen müsst ihr eigentlich nur hier sitzen bleiben und mal bei EBAY vorbei schauen!

Gruss
OAKLEY

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #36
WAAAA!!! Oakley, nicht auch noch du!!!! :cry:
Will mir die aber ned übers Netz holen sondern in Ruhe anschauen wegen Leuchtkraft usw

Habt ihr alle eure Sehkraft verloren??? ?( :D :D :D ;)

Aber egal, lasst ma gut sein, hab da vielleicht jetz eh schon was ins Auge gefasst 8)

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #37
Ruhig Devilseye....ruhig !!!:troest:

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #38
@Devil
Fahr'n 'mer halt mal nach Augsburg zum Segmüller oder Hiendl!!!! ;)
Die Auswahl dort dürfte dann vorerst reichen, oder? ?( :D :D

Also wenn's DA nix gibbyt, dann nirgendwo... :tongue:

Thema:

Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ???

Oben