Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ???

Diskutiere Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Will mir ein paar kleine Kaltlichkathoden (für den ders ned weiss: das sind diese Neonlichter die die Jungs unter und in ihren Autos bei...
  • Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #1

Devilseye

Gast
Will mir ein paar kleine Kaltlichkathoden (für den ders ned weiss: das sind diese Neonlichter die die Jungs unter und in ihren Autos bei 2fast2furious haben ;) ). Will mir die aber ned übers Netz holen sondern in Ruhe anschauen wegen Leuchtkraft usw. Wo krieg ich die am besten zu einem vernünftigen Preis?? ATU und so werden sicher schweineteuer sein und da kann man nur bedingt ausprobieren.

Gebt mal Tipps... :))

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ???

Anzeige

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #2
ja das würd mich auch mal interesieren.
ich hätts gern in blau! :D

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #3
Ich könnte mir das ganze sehr gut in rot vorstellen, so wie auf dem Avatar von Maniac.
Passt auch wunderbar zu nem gelben Leon.

Viele Grüße

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #4
ich würde es vielleicht mal bei Conrat versuchen

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #5
Original von TimoNRW
ich würde es vielleicht mal bei Conrat versuchen

Ja, klasse, da sind sie bestimmt billig und da kann ich mir die bestimmt auch ansehen :rolleyes:

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #6
1. Vielleicht bei irgendwelchen Auto-Shows (Essener Motor Show / gut die ist jetzt vorbei).
2. google doch mal ne Runde
3. Frag doch einfach mal bei den Händlern an die die Dinger verkaufen, vielleicht kann dir einer von denen eine Adresse sagen wo du eine große Auswahl hast und du dir die Dinger auch gleich mal vorführen lassen kannst.

Viele Grüße

P.S.: Wenn Du was genaueres weißt lass es mich wissen.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #7
Leute, ich glaub ihr versteht hier was falsch...

Ich wollte weder irgendwo gross hinfahrn, noch nach den Dingern im I-Net fahnden sondern direkt in ein Geschäft stiefeln wo ich die Dinger ansehn kann und wo sie günstig sind. Was weiss ich, ich meinte ein grosses Möbelhaus, Media Markt oder sonstwas, hat denn da keiner nen Geheimtipp??
Die Antworten waren bis jetzt waren alles andere als hilfreich für mich.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #8
Ja, klasse, da sind sie bestimmt billig und da kann ich mir die bestimmt auch ansehen

Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist aber ich wohne sehr dicht an der grenze zu NL und in einem Ort gleich hinter der grenze gibt es ein Laden von Conrat und da kann man fast alles was sie im Angebot haben auch testen.Ist ein sehr großer Laden mit viel Platz um es gleich mal vorweg zu nehen.

zum anderen mach einen besseren vorschlag....

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #9
Also ich glaube bei Media Markt oder ähnlichem wirst du Trauer haben. Die verkaufen zwar meines Wissens Neon Röhren, aber die müsstest du dann noch gegen Spritzwasser usw. schützen, was schon ein bisschen Aufwand ist.

Viele Grüße

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #10
Original von TimoNRW
Ja, klasse, da sind sie bestimmt billig und da kann ich mir die bestimmt auch ansehen

Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist aber ich wohne sehr dicht an der grenze zu NL und in einem Ort gleich hinter der grenze gibt es ein Laden von Conrat und da kann man fast alles was sie im Angebot haben auch testen.Ist ein sehr großer Laden mit viel Platz um es gleich mal vorweg zu nehen.

zum anderen mach einen besseren vorschlag....

Ja wunderbar, bei dir in der Nähe.... von uns 500km!! ;)

@Clawfinger
Also in 'nem großen Möbelhaus hier in der Gegend gibt es Neonröhren in Hülle und Fülle zum Testen, Ausprobieren in der Dunkelkammer und auch 100%ig spritzwassergeschützt!!!! ?(
Nebenbei bemerkt: Devil hatte gar nicht erwähnt, spritzwassergeschütze Röhren zu benötigen! ;)

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #11
conrad gibts aber auch öfters in deutschland.
also in köln ist einer und sonst weiss ich leider auch nicht aber das dürfte ja nicht all zu schwer rauszufinden sein. ;)

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #12
@ swiffer: Conrad schon, aber ned Conrat :D ;)
Aber leider ned bei uns. Der nächste is in München, aber i fahr doch ned 100km wegen paar Röhren.

@ Clawfinger: Spritzwassergeschützt müssen die ned sein.

@ TimoNRW: Du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden.

@ amfti: hmm...also doch in nem Möbelhaus gucken gehn, ok!!

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #13
oh sorry hab mich da vertutet.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #14
kann ich ja nicht riechen,sorry

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #15
Also wenn das nur "stink-normale" Neonröhren sein sollen, dann kannste wirklich in jedes bessere Möblehaus (und wahrscheinlich auch zum Media Markt) gehen.
Ich dachte Du willst da spezielle haben.

Viele Grüße

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #16
Nö nööö, die müssen ned wasserdicht oder sonstwas sein! Nur ich dachte vielleicht weiss einer wo es sowas gibt in guter Qualität und zu guten Preisen wo man das probieren kann. Dachte ihr könntet da ne Angabe machen wie Obi Baumarkt oder was weiss ich.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #17
Upsi? Hab ich was falsch gemacht ???

Also ich kann euch die mit/oder auch ohne Rechnung
zu einem wie ich denke SEHR guten Preis
anbieten.
Sind original Sharkoon´s.

Also bei interesse per PN oder E-Mail.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #18
Ich hoffe doch sehr das du dies vorher abgesprochen hast hier mit den Forumsleuten!! Lies ansonsten mal die Regeln und editiere dein Posting ;)

30cm sind mir übrigens viel zu lang, brauche welche die halb so gross sind.

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #19
Da dir 30cm schon zu lang sind, würde ich dir empfehlen mal in einen Computerladen zu gehen der sich mit "Case Modding" beschäftigt (da gibts mittlerweile genug, bestimmt auch in deiner Nähe).

Da kann man sich solche Röhren anschauen und auch in der Größe die Du haben willst kaufen.

Viele Grüße

• Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ??? Beitrag #20
Original von Devilseye
Ich hoffe doch sehr das du dies vorher abgesprochen hast hier mit den Forumsleuten!! Lies ansonsten mal die Regeln und editiere dein Posting ;)

30cm sind mir übrigens viel zu lang, brauche welche die halb so gross sind.

Erstens sorry. Habe mir ehrlich gesagt die Regeln noch nie durchgelesen. schäm

Zur info ich habe die in 10 und 30cm.
Lese mir jetzt erstmarl die Regeln durch.
Hoffe das mein Beitrag wie er jetzt ist so OK is.

?( Wie jetzt ?(
Wieso sollte mein vorheriger Beitrag gegen die Regeln verstoßen? Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht.

Thema:

Wo kauft man Kaltlichtkathoden (Neon-Lights) ???

Oben