Wo ist der Ladeluftkühler???

Diskutiere Wo ist der Ladeluftkühler??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tach!! Mal ne frage an alle Turbofahrer ( 1,8T 20V oder 1,9 TDI): Wo sitzt bei euch der Ladeluftkühler?? ?( Hat jemand nen 2ten LLK nachgefüstet...
  • Wo ist der Ladeluftkühler??? Beitrag #1

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Tach!!
Mal ne frage an alle Turbofahrer ( 1,8T 20V oder 1,9 TDI): Wo sitzt bei euch der Ladeluftkühler?? ?(
Hat jemand nen 2ten LLK nachgefüstet? Wo hin? ?(
Hat jemand von euch nen Ölkühler?? Wo eingebaut?? ?(

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!!
Fotos wären natürlich super :D !! Ihr könnt mir auch mailen LAPD-20V

Vielen dank :D :D

Grüße aus Landshut

• Wo ist der Ladeluftkühler??? Beitrag #2
Scahu mal hier ... Cupra R....

Greetz

Markus 8)

• Wo ist der Ladeluftkühler??? Beitrag #3
Sorry aber wo ist da der LLK ?( ?( ?( ?(

• Wo ist der Ladeluftkühler??? Beitrag #4
Der Ladeluftkühler sitzt meines Wissens vor dem Wasserkühler und hinter dem Klimakondensator, d.h. genau dazwischen.
Gruß >T<

• Wo ist der Ladeluftkühler??? Beitrag #5
@Markus
Hmm noja, sehr aussagekräftig :megasmile:

Also:

Beim 20VT und TDI bis 110 PS befindet sich der LLK im vor dem Radkasten auf der rechten Seite vom Fahrer aus.

Der 150 PS TDI hat nen Front-LLK der sich zwischen Klimakühler und Wasserkühler in der kompletten Front wiederfindet.

Der 210 PS Cupra R hat 2 LLK, einen vor dem rechten und einen vor dem Linksen Radhaus.

So, hab grad mal ein paar Bilder gefunden.
Hier haben wir den LLK vom 150 PS TDI:

Und hier von den 20VT, udn den beidne anderen kleinen TDI. Auf dem Bildsieht man die beiden vom Cupra R, der normale 20VT hat nur einen.

Udn betreffendÖlkühler. So ein Teil is nedd wirklich nötig.Der 150 PS TDI hat einen Wärmetasucher, der mit demKühlkreislauf zusammenhängt, Ist ne effektivere Methode ;)

• Wo ist der Ladeluftkühler??? Beitrag #6
Danke an alle Leonies, also muss sagen das Forum ist echt super und ihr seid super schnell.

Mal schaun, vielleicht gibts dann bald mal ein paar schöne Fotos von mir, bzw von meinen auto :D

• Wo ist der Ladeluftkühler??? Beitrag #7
wenigstenes hat man den Anschluss von Linken LLK gesehn :D ...

Greetz

Markus 8)

• Wo ist der Ladeluftkühler??? Beitrag #8
So... kuk mal ...

Das klärt doch einiges ..oder ? :D

Greetz

Markus 8)

• Wo ist der Ladeluftkühler??? Beitrag #9
:) hey ich bin ja hin und her gerissen :D :D

Thema:

Wo ist der Ladeluftkühler???

Wo ist der Ladeluftkühler??? - Ähnliche Themen

Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Grüße aus dem Ostalbkreis - Roter Schwabe: Hallo Leon Freunde, mein Name ist Michael, bin 41 und Grafiker von Beruf. Ich fahre meinen Leon ST fr 184er TDI DSG nun seit knapp 4 Wochen :D...
Nebel scheinwerfer normale front 1,8T ladeluftkühler: Moin ich brauche mal eure hilfe ich habe die normale leon front an meinem 1,8T und ihr kennt ja den mini Schlitz am Ladeluftkühler den habe...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben