Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt??

Diskutiere Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Naja das ist der ital preis... ich denk in de oder irgendwo anders findest nen preiswerteren wiederverkäufer..und hier ist ein wenig handeln...
  • Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt?? Beitrag #21
Naja das ist der ital preis... ich denk in de oder irgendwo anders findest nen preiswerteren wiederverkäufer..und hier ist ein wenig handeln angesagt (20% MwSt. net vergessen) ...ich denk da kriegst schon noch Rabatt...die Frage ist nur wieviel... und Versand...u.s.w...

• Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt?? Beitrag #22
Original von Offi 1.6
Nun ist ganz aus 795€ und lackieren "meeeep" X(

Aber Du wolltest die doch sicher net in Italien kaufen, oder? ?(

Obae.

EDIT: Ups, Wuudi war schneller...

• Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt?? Beitrag #23
nee nicht in Italien!

• Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt?? Beitrag #24
Die Schürze ist bei unter Accessories / Leon / Sport / Aerodynamic Kit zu haben - also komplett Front-/Heckschürze, Spoiler, Seitenschweller und Wabengrill. Wird bestimmt nicht billig sein... :rolleyes:

--
MrSigno

• Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt?? Beitrag #25
Wabengrill!!!!!!!!!!!

Ich glaub´s nicht - suche wie blöd einen Wabengrill - und: DA ISS ER!!! Ist das Teil auch einzeln erhältlich? Vielleicht sogar in Deutschland oder, besser noch, in Italien?????

• Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt?? Beitrag #26
also der ist baugleich mit dem MS-Design Grill !!!

siehe meine Page --> Tuning --> Grills

Und das ist abbes... siehe 9000giri.it

• Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt?? Beitrag #27
Glaube, es ist doch nicht der selbe Grill. Oder besser gesgat, ich kann es nicht genau erkennen. Oder aber, ich kann die Hoffnung nicht aufgeben doch etwas like Cupra-Grill zu finden .....

Thema:

Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt??

Wo gibt es diese Front oder ist die umgespachtelt?? - Ähnliche Themen

Front Assist City Notbremsfunktion: Guten Abend zusammen, Ich habe den Seat Leon 5f. Ich bin mit dem Wagen an einem Bordstein aufgesetzt seitdem leuchtet eine Warnlampe mit...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Vfl front auf Fl umbauen: Servus, Ich würde gerne die front von meinem vFl seat leon fr bj 2016 auf Facelift umbauen Also ich möchte einfach nur die Facelift Stoßstange...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Wasserpumpe EA888 Gen3. Gibt es gute und weniger gute Hersteller?: Eine Frage an die Fachleute hier. Ich muss bei meinem Cupra die Wasserpumpe wechseln. Es gibt ja verschiedene Anbieter. Ist das am Ende alles vom...
Oben