Wo endstufe verbauen

Diskutiere Wo endstufe verbauen im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi brauche mal nen paar tipps.... ich sage gleich weis net ob das der richtige bereich ist ... gibt es ne möglichkeit eine endstufe und nen...
  • Wo endstufe verbauen Beitrag #1

Killscream89

Reaktionen
0
hi brauche mal nen paar tipps....

ich sage gleich weis net ob das der richtige bereich ist ...

gibt es ne möglichkeit eine endstufe und nen kondensator im leon 1p zu verbauen ohne das man ihn sieht ??

bekomme am donnerstag meine komplette anlage weis aber nocht nicht wo ich die verbauen will ...

dachte kurzzeitig auch schonmal daran das wenn dann der subwoofer in das eserverad kommt ich den kofferraum komplett mit pleiglas verkleide ( also den boden) und daraunter dann die endstufe und den kondensator zusammen mit dem subwoofer verbaue ...

ist das machbar überhaupt ???
oder ist das nicht gut wg klang des subwoofers bzw luftzufuhr ??

• Wo endstufe verbauen Beitrag #2
wenn du solche fragen stellst ist klang wohl eh sekundär ... ist ned bös gemeint.
ansonsten schmeiß einfach die suche an ... da gibts genug zu lesen ...

• Wo endstufe verbauen Beitrag #3
ne klang ist nicht sekundär
wollte nur wissen wo ihr die so bei euch verbaut habt

• Wo endstufe verbauen Beitrag #4
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Da sind nur deiner Phantasie und deinem handwerklichen Geschick Grenzen gesetzt.

Meine Einbauten in den 1M´s vorher. Sollte aber im 1P genauso gehen da der Kofferraum nicht zu sehr abweicht.

Anhänge

• IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    609,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    750,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 16
  • DSC00019.JPG
    DSC00019.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • DSC00033.JPG
    DSC00033.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 23
  • Wo endstufe verbauen Beitrag #5
Habe den Sub.und die Endstufe auch in der
Reserveradmulde verbaut,
musste mir aber ein neues Gehäuse für den Sub. bauen, habe mich für die geschlossene variante entschieden.
Also mit dem geschlossenem Gehäuse habe ich sogar an Bass dazugewonnen,hatte vorher einen Bassreflex.
im mom. liegt noch der original Tepich drauf,wird aber noch ersetzt durch eine 16mm dicke MDF Platte mit Fleece überzug..

MFG HI-14

• Wo endstufe verbauen Beitrag #6
ich habe mich auch damit angefreundet die reserveradmulde zu nutzen...

bin gerade am entwerfen einer zeichnung....

werde die komponente jetzt zusammenbauen und einfach so in kofferraum legen, da ich die nächsten 2 monate eh nicht fahren kann ( kreuzbandrissoperation... .O( )

dann schwebt mir was vor mit nem per led beleuchteten seat logo im kofferraum

• Wo endstufe verbauen Beitrag #7
Es gibt natürlich vor und nachteile an der ganzen sache

Vor: du hasst kein platz verlust im kofferraum.

Nach:du hasst kein reserverad mehr

Und du musst die mulde i.wie dämmen,ich habs mit schaumstoff gemacht,damit der sub nicht so hin und her wackelt wegen dem bass.

Habe mich komisch ausgrückt hoffentlich versteht mans

• Wo endstufe verbauen Beitrag #8
  • Wo endstufe verbauen Beitrag #9
kla hab ich das verstanden... ;O)

zum glück hätte ich deinen aufgeführten nachteil nicht... habe eh kein reserverad mehr nur noch dieses komische kit

• Wo endstufe verbauen Beitrag #10
Ja das ist natürlich was anderes...

Will mir auch so eins holen,für den fall der fälle

Thema:

Wo endstufe verbauen

Wo endstufe verbauen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
tom style :-): Hi War schon öfter hier unterwegs und habe mir schon ein paar tips und tricks heraus gelesen. Nun wollte ich euch mal dran teil haben lassen was...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben