Wo bekommt man die günstigsten Alufelgen im Internet?

Diskutiere Wo bekommt man die günstigsten Alufelgen im Internet? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi zusammen, da Seat leider keine Winterreifen zum Mitbestellen bei Neuwagen anbietet, wollte ich mir diese bald selber im Internet bestellen. Wo...
  • Wo bekommt man die günstigsten Alufelgen im Internet? Beitrag #1

Leon Sporty

Gast
Hi zusammen,

da Seat leider keine Winterreifen zum Mitbestellen bei Neuwagen anbietet, wollte ich mir diese bald selber im Internet bestellen. Wo gibt es (für den 1P) die günstigsten Alufelgenpreise? Weiß das jemand? Bei Reifen-direkt gibt es nämlich nur die teuren Akukompletträder von AEZ etc.

• Wo bekommt man die günstigsten Alufelgen im Internet? Beitrag #2
Schau doch mal bei Patrick hier im Forumsshop. Hab meine auch von ihm.

• Wo bekommt man die günstigsten Alufelgen im Internet? Beitrag #3
  • Wo bekommt man die günstigsten Alufelgen im Internet? Beitrag #4
Oder alternativ im Teilemarkt - hier gibt es gelegentlich auch Schnäppchen! ;)

Thema:

Wo bekommt man die günstigsten Alufelgen im Internet?

Wo bekommt man die günstigsten Alufelgen im Internet? - Ähnliche Themen

DAB Radio (Scan): Hallo zusammen :) Es geht um meinen Seat Leon Baujahr 2022...und zwar habe ich Schwierigkeiten in der Handhabung mit dem Radio? Habe es auf...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben