Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest?

Diskutiere Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo..... Nur eine eilige dumme Frage , die ich mit der Suche nicht beantworten konnte .... Wo bekomme ich Anbauteile von Zender bzw. Autotest...
  • Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo.....

Nur eine eilige dumme Frage , die ich mit der Suche nicht beantworten konnte ....

Wo bekomme ich Anbauteile von Zender bzw. Autotest her ?

Shops haben die auf ihren HP´s nicht ....kann mir da jemand ´nen Tip geben ?

Thanx & Greetz

Ingo

• Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest?

Anzeige

• Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? Beitrag #2
Bei Autotest kann ich dir helfen.
In Deutschland kannst du dich an wenden.

• Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? Beitrag #3
Zender

Servus Hoggilein !

Zender Zubehör kriegst du über D&W...

Hab dir mal einen kleine Link gebastelt...dort solltest du fündig werden !!

Gruss Xanten

• Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? Beitrag #4
Hi...

@reeco

Thanx , das hat also schonmal geklappt....Autotest hab´sch nu gefunden ...

@xanten
Aber leider bekomm ich bei D&W nich das was ich wollte ....die haben nur den Kram für andere Marken aber nich für Seat....Schaaaaade....

Weiss sonst noch jemand was bezgl. Zender ???
Genau gesagt gehts mir um die Seitenschweller ....

Greetz

Ingo

• Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? Beitrag #5
Hai Ingo,

schau mal

• Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? Beitrag #6
@ all

Blöde Frage aber weiß zufällig jemand ob die 239€ für beide Seutenschweller sind oder nur für einen? Konnte auf der Homepage leider nicht fündig werden.

Greetz

• Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? Beitrag #7
@Leon Sport

Der Preis ist immer für das Pärchen, also rechts und links = 2 Schweller :D :D :D :D :D :D

• Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? Beitrag #8
Ich habe meinen Heckspoiler direkt bei Zender bestellt - weil ich gern per Vorkasse bezahlen wollte und die nur per Nachnahem liefern, haben die sogar die NN Kosten mit dem Preis verrechnet!

Versuchs mal mit dieser Mailadresse: [email protected]

• Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? Beitrag #9
Hi....

Hab heute ne E-Mail von denen bekommen , welch Zufall ....

Hab dann gleich mal nachgefragt und ich kann direkt bei denen bestellen ....FRACHTFREI !
Das es sowas heute noch gibt .... :D

Dann werde ich später mal zur Tat schreiten ...

Trotzdem ,

Dankäääääääääääääääääääää an alle die hier mal wieder mit Rat und Tat dabei waren ....das nenn ich ein Forum !!!

Greetz

Ingo

Thema:

Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest?

Wo bekomme ich Teile von Zender und Autotest? - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Wo sitzt das Relais für Kühlerventilator 1,4 TSI: Hallo, ich habe mit meinem 2014er 5f FR 1,4 TSI 122 PS, das Problem das der Kühlerventilator nicht mehr anläuft. Ich denke, eine der Ursachen...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben