Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her?

Diskutiere Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wo bekomme ich aupuff her? guten tag :D ich bin zum ersten mal hier,und finde dieses forum ist sehr informativ. ich bekomme morgen mein 20vt und...
  • Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her? Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
wo bekomme ich aupuff her?

guten tag :D
ich bin zum ersten mal hier,und finde dieses forum ist sehr informativ.
ich bekomme morgen mein 20vt und möchte mir gleich eine bastuck anlage kaufen. aber wo bekomme ich sie her? gibt es irgendwo händler ,oder muss ich sie aus dem internet bestellen?? auf der hp von bastuck steht aber keine preise.
meine frage: wie teuer ist eine anlage(ab kat) für mein leon,und wo bekomme ich sie schnell und ohne probleme her?
ich weiss ich soll suchfunktion benutzen(hab auch einiges gutes gefunden,deshalb hab ich mich ja für bastuck entschieden) :]
wie spricht man das eigendlich aus?
englich?= bästack?,bästuck,oder wie man es schreibt? bastuck?

• Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her?

Anzeige

• Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her? Beitrag #2
hi!
kannst bei mri ordern wenn du willst..kein thema ich mach dir gerne ein angebot.

wird so ausgesprochen wie mans schreibt :)

tschau
Christian

• Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her? Beitrag #3
Gute Wahl, Bastuck ist um Welten besser als jeder Remus oder Supersprint........

;) ;) ;)

• Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her? Beitrag #4
super@cupra turbo :D
sag mal ein schönes angebot für mich. ich möchte so ein doppel dtm rohr haben.was kostet es bei dir?
also komplettanlage mit dtmrohr??
danke schon mal im vorraus

• Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her? Beitrag #5
@ meister-leon

ich hab dir grad eine PN mit einem angebot geschickt.

Thema:

Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her?

Wo bekomme ich den Bastuck-Auspuff her? - Ähnliche Themen

Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Seat Leon 1m 1.4 Auspuff: Guten Tag liebe Seat Freunde! Bin neu hier im Forum und habe hier mal ein bisschen rumgestöbert. Die Suche habe ich auch benutzt und auch schon...
Probefahrt FR 122 Ps TSI: Hi Leute! Habe vor wenigen Tagen den Leon mit 122 Ps probefahren dürfen und war entgegen meiner Erwartungen positiv überrascht. Ich konnte mir...
Kaufempfehlung Leon 1 M Hilfe!: Hallo Löwen Fans :D , ich hab versucht selbst eine Entscheidung zu fällen und ich weiss auch, dass mir niemand diese Entscheidung abnehmen kann...
Oben