Wo befindet sich der Schalter für die Innenbeleuchtung?

Diskutiere Wo befindet sich der Schalter für die Innenbeleuchtung? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit Seit ein paar Tagen geht bei meinem Leon, wenn ich die Türe auf der Fahrerseite öffne das Licht an der Innenbeleuchtung und an der...
  • Wo befindet sich der Schalter für die Innenbeleuchtung? Beitrag #1

Silberlöwe

Reaktionen
0
Mahlzeit

Seit ein paar Tagen geht bei meinem Leon, wenn ich die Türe auf der Fahrerseite öffne das Licht an der Innenbeleuchtung und an der Türverkleidung nicht mehr an.
Da es an den anderen Türen, vor allem der Beifahrerseite aber problemlos funktioniert, tippe ich auf einen defekten Schalter.
Das Problem, entweder bin ich durch die Sonneneinstrahlung der letzten Tage unbemerkt erblindet, oder Seat hat diesen Schalter extrem gut versteckt, jedenfalls finde ich ihn ums verrecken nicht.
Deshalb meine Fragen:

1. Wo finde ich diesen blöden Schalter?
2. Hat von euch zufällig einer die Teilenummer zur Hand?

Ich sag schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe!

• Wo befindet sich der Schalter für die Innenbeleuchtung?

Anzeige

• Wo befindet sich der Schalter für die Innenbeleuchtung? Beitrag #2
Ist wohl sehr wahrscheinlich der Mikroschalter defekt
1. diesen Blöder Schalter findest du im Türschloß.
2. Teilenummer gibt es dafür nicht.

mit etwas geschick kannst du den Mikroschalter aber auch selber tauschen oder in der Bucht ein neues Schloß kaufen ;)

• Wo befindet sich der Schalter für die Innenbeleuchtung? Beitrag #3
google nach golf 4 mikroschalter oder such hier im forum...
das problem ist ziemlich bekannt

Thema:

Wo befindet sich der Schalter für die Innenbeleuchtung?

Wo befindet sich der Schalter für die Innenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Stromausfall bei Start, Seat-Zeichen Kofferraum klemmt,Innenbeleuchtung. einige Probs: Hallo liebe Gemeinschaft, also ich fahre nun seit einiger Zeit einen mehroderweniger halbkaputten Seat Leon :( Folgende Probleme treten bei...
Oben