wo am aura den wechsler anschließen ??

Diskutiere wo am aura den wechsler anschließen ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallöchen!! darf mich seit ein paar tagen auch zu den löwen besitzern zählen, ist zwar nur ein 1.4 er aber, man fängt ja klein an ;) habe das...
  • wo am aura den wechsler anschließen ?? Beitrag #1

Flexo

Reaktionen
0
hallöchen!!
darf mich seit ein paar tagen auch zu den löwen besitzern zählen, ist zwar nur ein 1.4 er aber, man fängt ja klein an ;)
habe das aura cas./radio drin und es mal ausgebaut um zu schauen wie und ob es compatibel zu meinem jvc (panasonic ?!? ) wechsler ist..nur, da is nix was irgendwie nach wechsler-anschluss aussieht !!
kann mich da bitte mal jemand aufklären !!

und noch was : die beleuchtung für die belüftung/heizung/belüftungswahl geht nicht!! aussage vom händler : "weiß garnicht ob das geht, bzw. vorgesehen ist!!"(stratmann wuppertal) stimmt das ?? ist die stella ausführung, quasi das günstigste was ging ;) sieht aber trotzdem geil aus !!
:O

danke im vorraus und grüße *

• wo am aura den wechsler anschließen ?? Beitrag #2
ist ein sogenannter mini iso stecker,da wirst nix rundes fürn wechsler sehen.

Dein Händler ist Lustig...was sagt er den wenn du mal unrunden Motorlauf hast...? Ist nicht vorgesehen das er rund läuft?

• wo am aura den wechsler anschließen ?? Beitrag #3
hai!!

kann man auch einfach nur den audiosignal-eingang vom wechsler "missbrauchen" um z.b. einen mp3-stick anzuschließen??
wäre ne günstige alternative zum wechsler!

mfg, flexo **

• wo am aura den wechsler anschließen ?? Beitrag #4
geht...zumindest im audi forum haben wir einige die das mit ihren audi radios so machen und die aktuellen sind ja nicht dermassen viel anders als ein aura CD.

• wo am aura den wechsler anschließen ?? Beitrag #5
hallöchen!! :D

na das hört sich ja gut an!!jetzt müsste ich nur noch wissen wie und wo ich da was dran "löten" kann oder muss! zur zeit benutze ich eine tonkopf-adapter kassette, ist aber schon nervig wenn das kabel und der mp3-stick immer so rumbaumeln! 8)

wäre echt nett wenn mir da jemand die belegungen mitteilen könnte oder muss ich mir da einfach einen adapter besorgen und daran was löten??

greetings, flexo ** ;)

ps:habe nun auch das birnchen für die beleuchtung gewechselt :O

• wo am aura den wechsler anschließen ?? Beitrag #7
..suuuper cool !!
danke, werde es mir mal reinziehen!!

mfg, flexo

Thema:

wo am aura den wechsler anschließen ??

wo am aura den wechsler anschließen ?? - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Fragen zum Panasonic CD Wechsler: Hallo, aus den Ergebnissen der Suche bin ich leider nicht wirklich schlauer geworden, daher hier mal meine Probleme: habe am WE den 9061er CD...
Anschluß CD-Wechsler an AURA Kassette: Moin! Ich habe einen Panasonic CD-Wechsler 8-fach CX-DP 88 ergattert, der müsste eigentlich auch an das AURA angeschlossen werden können. Nun...
Oben