Wischer und Blinker spinnt

Diskutiere Wischer und Blinker spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Ich bin neu hier und hab gleich ein großes Problem. Seit ca 2 Wochen spinnt mein Blinker und mein Warnblinker wenn ich den...
  • Wischer und Blinker spinnt Beitrag #1

Summer

Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und hab gleich ein großes Problem.
Seit ca 2 Wochen spinnt mein Blinker und mein Warnblinker wenn ich den Lenkstockschalter betätige blink es nur einmal kurz und das wars egal in welche richtig. Ab und zu auch mal 2 oder 3 mal je wie er laune hat. Und der Warnblinker geht wenn man ihn betätigt sehr unreglmäßig. Beim auf und abschließen blink es ganz normal.
Das könnte ja alles daran liegen das das Blinkerrelais im Armaturenbrett defekt ist.

Vor 2 Tagen ist jetzt aber was neues spannendes passiert mein Scheibenwischer wischt immer ungefragt wenn er bock. Ab und zu wenn ich ne Kurve fahre oder wenn ich bremse. Und er geht auch nicht aus. Erst wenn ich den Heckwischer anmache wischt es vorne noch 3 mal und dann geht er aus.(meistens:cry: ) Ansonsten geht er ganz normal alle stufen.

So jetzt meine frage hängt das miteinander zusammen? Oder sind beide Lenkstockschalter kaputt?
Und jemand nen Plan davon????

LG Summer

Thema:

Wischer und Blinker spinnt

Wischer und Blinker spinnt - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...

Neueste Beiträge

Oben