Wischarm

Diskutiere Wischarm im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, Nach dreimaligem besuch in der Werkstadt haben die herausgefunden, das mein linker Wischarm 3cm länger ist als bei anderen Löwen. jetzt...
  • Wischarm Beitrag #1

Latan

Reaktionen
16
Hi Leute,

Nach dreimaligem besuch in der Werkstadt haben die herausgefunden, das mein linker Wischarm 3cm länger ist als bei anderen Löwen. jetzt haben sie mir einen Wischblatt von einem Arosa montiert und 95 DM berechnet. Ich bin stinksauer.

Hat einer von Euch ein ähnliches Problem bei sich gehabt?

Frohe Weinachten

Andreas

• Wischarm

Anzeige

• Wischarm Beitrag #2
Welche Werstatt war das?
Sicherlich ist das unbverschämt, das ist offensichtlich ein Mangel am Fahrzeug, der von Seat, nicht vom Kunden zu tragen ist. Obwohl es ein "Verschleißteil" ist, war es ab Auslieferung am Fahrzeug verbaut.
Und 95 DM für nen neuen Wischer sind Wucher!

• Wischarm Beitrag #3
Das war das Autohaus Hundertmark in Dieburg. Aber die sind sowiso kein SEAT Partner mehr seid letzter Woche. Ich darf jetzt 50 km fahren, bis ich wieder ein SEAT Haus sehe. toll gell?

• Wischarm Beitrag #4
Original von Latan
Aber die sind sowiso kein SEAT Partner mehr seid letzter Woche.

Das wundert mich nicht, wenn die solche Böcke reißen...

Thema:

Wischarm

Wischarm - Ähnliche Themen

[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Löwe springt bei Sonneinstrahlung schwer an: Hi Leute, Ich habe hier mit meinem Löwen BJ 2009 1,4L 84PS Benziner (ca. 53000km runter) seit geraumer Zeit ein echt total nerviges Problem. Im...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Probleme über Probleme...: Hallo erstmal, da ich neu hier im Forum bin möcht ich mich erstmal vorstellen: Ich bin 20 Jahre alt und fahre seit ca. einem Jahr mit einem blauen...
Oben