Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Forum! Jetzt, wo der Winter vor der Tür steht, muß ich mir ja langsam Gedanken machen... Also: Ich hab di eoriginalen Felgen 7x17 von...
  • Winterreifen Beitrag #1

hennerhms

Reaktionen
0
Hallo Forum!

Jetzt, wo der Winter vor der Tür steht, muß ich mir ja langsam Gedanken machen...
Also: Ich hab di eoriginalen Felgen 7x17 von meinem V6 in der GArage liegen und will jetzt Winterreifen aufziehen.Welche Größe MUß ich denn fahren?müssen es echt die 225/45-17 Zoll sein oder tun es auch 205er?

Wär nett, wenn ich mal ein paar statements dazu bekommen würde.Danke.

• Winterreifen

Anzeige

• Winterreifen Beitrag #2
@hennerhms

Schau doch mal in Deinen Fahrzeugschein, ob da noch andere Dimensionen eingetragen sind, falls ja kannste Dir die Frage selbst beantworten und falls net, muss de die 205-er eintragen lassen, oder 225-er fahren.

• Winterreifen Beitrag #3
Wie wäre es mit dem benutzen der Suche?? :rolleyes: :tongue:

Ausserdem genügt wohl ein Blick in den Fahrzeugschein. ;)

Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
Reifenabnutzung unterschiedlich.: Servus was meint ihr an was das liegt. Hatte beim Seat mit den Großen Felgen mit der Reifengröße 235 35 19 das Problem das Fahrerseite vorne innen...
Oben