Winterräder, was sagt ihr dazu?

Diskutiere Winterräder, was sagt ihr dazu? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Was haltet ihr von dem Angebot? Da kann doch was nicht stimmen bei dem Preis oder? Die Dunlop sind ja normal teuer...
  • Winterräder, was sagt ihr dazu? Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem Angebot? Da kann doch was nicht stimmen bei dem Preis oder? Die Dunlop sind ja normal teuer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• Winterräder, was sagt ihr dazu? Beitrag #2
AW: Was sagt ihr dazu?

danke für den tipp. leider zu spät für dich, habe schon zugeschnappt. nein, nur spaß:p

angebot ist o.k., aber ich würde überlegen, ob ich nicht 100,- drauflege und stattdessen alus kaufe

• Winterräder, was sagt ihr dazu? Beitrag #3

danke für den tipp *g*
aber alus will ich nicht. sind mir im winter nicht wert, weils sie nach ein paar km sowieso dreckig sind!

• Winterräder, was sagt ihr dazu? Beitrag #4

dann schnapp zu

• Winterräder, was sagt ihr dazu? Beitrag #5

vorsicht: nur "T" index, also max. 190km/h ;)

Thema:

Winterräder, was sagt ihr dazu?

Winterräder, was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
RDX Bodykit / Spoiler-Set Seat Leon 1M: Hallo Leute, da ich mir schon länger überlege meine langweiligen Löwen etwas aufzupeppen aber ich selbst wenig Ahnung von der Materie hab und...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Oben