will auch...

Diskutiere will auch... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Farbe, Modell und Baujahr kommen mir irgendwie bekannt vor.. mfG
  • will auch... Beitrag #21
Ich heiße Marie und mein Baby ist ein Sombra grauer 1.9 TDI Torro von ende 2006,also einer der lezten 1M die gebaut wurden.

Willkommen.png

Farbe, Modell und Baujahr kommen mir irgendwie bekannt vor..

mfG

• will auch...

Anzeige

• will auch... Beitrag #22
Irgenwdie irritiert mich der Nickname, kann mit Tiefimwesten nicht so wirklich was anfangen, bie Tiefimsüden könnt ich mir schon was vorstellen :holy: :D :D , aber so hmm.

Ich komm da irgendwie nicht drauf. ?(

schon mal das lied "bochum" herbert grönemeyer gehört? das ist mir spontan zu dem nick eingefallen

• will auch... Beitrag #23
schon mal das lied "bochum" herbert grönemeyer gehört? das ist mir spontan zu dem nick eingefallen

Oh ja Katja, die offizielle Hymne des Potts ! :laughing: War auch immer leicht auf fast jede große Stadt im Pott umzutexten:) , wenn wann mal von Schlacke absieht :p

• will auch... Beitrag #24
Ähh Nein Katja sagt mir überhaupt nix. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :)

• will auch... Beitrag #26
  • will auch... Beitrag #27
Ähh Nein Katja sagt mir überhaupt nix. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :)

@ Sleischi: Dann wirst Du wohl zum nächsten Centro-Treffen kommen müssen. Wir schicken Dich bei Sonnenuntergang auf den Gasometer, dann weißt Du, was Tiefimwesten ist ! :D

• will auch... Beitrag #28
@ Sleischi: Dann wirst Du wohl zum nächsten Centro-Treffen kommen müssen. Wir schicken Dich bei Sonnenuntergang auf den Gasometer, dann weißt Du, was Tiefimwesten ist ! :D

Tiefimwesten, wo die sonne verstaubt... ist es besser, viel besser als man glaubt... tiefimwesten... tiefimwesten... *süng* :D :p

• will auch... Beitrag #29
Dadurch das ich kein D bin kratz mich das alles nicht. :D
Macht mit mir was ihr wollt :p

• will auch... Beitrag #30
Hey.
Danke für das super nette willkommen.....

Ja richtig, wer etwas augepasst hat, weiss das ich Azubine bin:p

Tiefimwesten is mir so spontan eingefallen. Hatte eigentlich nix mit dem Song vom Herbie zu tun, aber jetzt wo ihr es sagt...

@helldriver
Du wohnst in Oberhausen und dein Auto is auch Sombra grau?
Vieleicht sieht man sich zufällig mal auf der Straße, arbeite nämlich in OB

@cyndie
ja auch ich hab es mal geschafft mich vorzustellen und es tat garnicht weh:D

• will auch... Beitrag #31
Hey.
ja auch ich hab es mal geschafft mich vorzustellen und es tat garnicht weh:D

Och das kommt noch, wenn du hier xx Herzen brichst :D :D
Es fehlen immer noch die zwei Fragen, Gnomi wofür bezahlen wir dich? *gg*

• will auch... Beitrag #32
da hat wohl jemand post nr. 13 nicht richtig gelesen :D

• will auch... Beitrag #33
Ah, da steht ja was *gg*

Aber Antwort hast du da drauf auch noch keine bekommen, also bleibt das trotzdem noch ein offener Punkt hier im Post :D

Wir drehen uns im Kreis :p

• will auch... Beitrag #34
leider nicht...

also tiefimwesten, wo bleiben die antworten??

• will auch... Beitrag #35
Ähm Ben,ich glaub du musst lauter und deutlicher sprechen,bzw. Fragen;)

Zuletzt bearbeitet:
  • will auch... Beitrag #36
:D

liebe marie
schau dir den post nr. 13 nochmal genau an. da stehen noch ein paar fragen an dich drin!

Zuletzt bearbeitet:
  • will auch... Beitrag #37
*räusper* ich als marie ihrseine vorgesetzte könnte euch ja die antworten geben....

aber leider fällt das unter den datenschutz:p :D ;)

• will auch... Beitrag #38
dann schleif sie mit zum centro und sie wird persönlich gefragt :p

• will auch... Beitrag #39
@Sandra
Wir haben hier aber unsere eigenen Gesetze, nur so mal am Rande *gg*.

• will auch... Beitrag #40
@Sandra
Wir haben hier aber unsere eigenen Gesetze, nur so mal am Rande *gg*.

?( :astonish: mir scheints als hörte ich geräusche von jenseits der deutschen alpen... :D :p
aber die :idea: von der_ben is auch net schlecht =) ... ich hab se nur net mehr gesehen... ich frag se nomma, ob se sich evtl. mit uns in essen trifft, da se eh über die 42 fährt... 8)

Thema:

will auch...

will auch... - Ähnliche Themen

Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Zuwachs aus der Schweiz :): Tag zusammen, Wollt mich nur mal kurz hier vorstellen, bevor ich wegen irgendwas dumm rumfrage ;) Hab seit gestern einen Seat Leon 1M Sport in...
Mein Neuer..ein Löwe: Hallo zusammen Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte einen schönen Golf 4, 1.8T (Bilder vorhanden falls Interesse). Obwohl er schon alt war und...
Ein kleiner hamburger Löwe: So, dann werd ich mich und meinen kleinen Löwen hier auch mal vorstellen :] (Zusammenfassung gibts ganz unten für die denen ich hier zu viel...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben