Will auch mal meinen Leon vorstellen

Diskutiere Will auch mal meinen Leon vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so, da ich letzte Woche endlich mal dazu kam ein paar Fotos von meinem Leon zu machen (natürlich prompt verwackelt) wollte ich den jetzt auch mal...
  • Will auch mal meinen Leon vorstellen Beitrag #1

Falke2

Reaktionen
2
so, da ich letzte Woche endlich mal dazu kam ein paar Fotos von meinem Leon zu machen (natürlich prompt verwackelt) wollte ich den jetzt auch mal hier vorstellen....

zwei Punkte vorweg...ja, er war nicht extra gewaschen...ist ja schliesslich auch irgendwo mein Alltagsauto :D

und ja, wenn das Geld irgendwann reicht kommt da auch noch ne Tieferlegung rein ;)

die Bilder sind alle um die 600 kb groß...

von vorn:

Scheinwerferblenden+Cupra Lippe (+Fliegen):

Cupra Lippe nochmal genauer:

Seitenansicht, vorderer Teil:

Seitenansicht, fast komplett (die Tiefgarage war zu eng :rolleyes: ):

Heckansicht mit Rauchglasleuchten+Bastuck ESD (+Spurverbreiterung):

Bastuck ESD (gefällt mir so im Nachhinein nicht mehr wirklich der DTM Look aber nun gut):

völlig verwackeltes Bild der Spurverbreiterung:

Spurverbreiterung von oben:

innendrin alles rot:

weiße Tachoscheiben von Heiz:

die Kofferraumbeleuchtung rechts:

die Kofferraumbeleuchtung links:

Kofferraum gesamt:

nochmal Fußraumbeleuchtung:

Eurolite Standlichter+Osram Diadem Blinker Birnen:

Eurolite Standlichter+Biolight Abblendlicht:

weißes Licht an der Wand (bzw. auf der Mülltonne):

hässlicher Motorraum aber dafür mit offenem Luffi:

noch kurz zu den Daten meines Leons:

Seat Leon Torrid 1,6 16V 105 PS
Felgen: AEZ Simas-X in 18" mit 225/40 (ET vorn: 30, ET hinten: 15)
Fahrwerk: Serie (noch)
sonstiges:

JE Blenden, Fußraumbeleuchtung rot, Kofferraumbeleuchtung rot (jeweils Kaltlichtkathoden), Riffelblechfußmatten, Nachrüst MAL (kaputt), weiße Tachoscheiben von HEIZ, offener Luftfilter von MCKita/Eufab, Bastuck Komplettanlage ab Kat, Eurolite Standlichter, Biolight Abblendlichter, Biolight Nebelscheinwerferbirnchen, Rauchglasrückleuchten (+Philip Silvervision Blinkerbirnchen), vorne Osram Diadem Blinkerbirnchen (schön bläulich mit Stich nach lila), Kurzstabantenne von JOM, Cupra Lippe (montiert von raider, danke nochmal)

das dürfte es meines Wissens nach alles gewesen sein.

Gruß

Falke (muss mal meinen Nick hier endlich mal anpassen ;) )

• Will auch mal meinen Leon vorstellen Beitrag #2
Hallo,
wenn ich deinen Leon so sehe muß ich sagen,das meiner auch wenn er nur mit H&R Federn tiefer ist,ne ecke besser kommt von der Optik.Habe bei meinem die Seitenleisten noch lackiert.Das macht auch einiges aus,sieht einfach sportlicher aus.
Gruß Arne

• Will auch mal meinen Leon vorstellen Beitrag #3
Boa hattest du einen Tatrich oder bringts deine Digicam nicht ganz so :astonished:

MFG Uli

• Will auch mal meinen Leon vorstellen Beitrag #4
Original von navysailor
Boa hattest du einen Tatrich oder bringts deine Digicam nicht ganz so :astonished:

MFG Uli

denke mal digicam...weil so alt bin ich dann doch wieder nicht ;)

• Will auch mal meinen Leon vorstellen Beitrag #5
Hey ich würde an meinen Signo auch gerne eine Cupra R lippe dran machen, ist es schwer?????

Kannst du mir ein paar tipps geben, bitte????

• Will auch mal meinen Leon vorstellen Beitrag #6
Original von Falke2
Original von navysailor

MFG Uli

denke mal digicam...weil so alt bin ich dann doch wieder nicht ;)

Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun. Du wirst vor dem shooting die Bierkisten aus dem Kofferraum entfernt haben. ;)

Teilweise hast du ja ganz gewaltige Specialefects drin. :tongue:

Aber wozu denn ein Fahrwerk? Du hast doch das passende Kennzeichen zu deinem Serienfahrwerkleon... :tongue: :totlach:

Wenn du noch ein paar schärfere Bilder hättest und bei zwei Links nicht das selbe pic verlinkt hättest dann wäre es ganz gut...

Aber sonst sieht er ganz gut aus. Evtl noch die Seitenleidten lacken lassen und gut ist... 8)

bc2k1

• Will auch mal meinen Leon vorstellen Beitrag #7
Ich hoffe, Du kannst Autofahren besser als Fotographieren. :)

• Will auch mal meinen Leon vorstellen Beitrag #9
Aber wozu denn ein Fahrwerk? Du hast doch das passende Kennzeichen zu deinem Serienfahrwerkleon...

Puhh, der war fies.... (aber zugegebenermaßen nicht schlecht :D)

Mir persönlich gefällt die Heckansicht am besten. Rauchglas-Rülis bei der Farbe - perfekte Kombination!

Gruß,
Marc

• Will auch mal meinen Leon vorstellen Beitrag #10
Mensch, den hab ich doch vor nicht allzu langer Zeit noch irgendwo gesehen. Beim nächsten mal werde ich grüßen.

Thema:

Will auch mal meinen Leon vorstellen

Will auch mal meinen Leon vorstellen - Ähnliche Themen

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
Oben