Wieder zurück zu Seat

Diskutiere Wieder zurück zu Seat im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich stelle mich mal erneut vor, da ja einige Jahre ins Land gezogen sind. Mein Name ist Simon und komme aus Hagen NRW. Vorher bin ich...
  • Wieder zurück zu Seat Beitrag #1
Cupra_Hagen

Cupra_Hagen

Reaktionen
21
Hallo,

ich stelle mich mal erneut vor, da ja einige Jahre ins Land gezogen sind.

Mein Name ist Simon und komme aus Hagen NRW.

Vorher bin ich einen TTRS und einen Golf 7 (Alltag) gefahren und habe mich nun für ein Vernunftsauto entschieden für die Familie.

Werde die Tage meinen Leon X Perience bekommen und suche noch reichlich Tipps und Tricks.

Es wird ein 2.0TDI mit 150 PS in Adventure Braun und fast allem Pille Palle :)

Lieben Gruß Simon

• Wieder zurück zu Seat Beitrag #2
Dann willkommen zurück.

• Wieder zurück zu Seat Beitrag #3
Na dann wünsch ich dir doch viel Freude und das du im Hagener Outback nicht stecken bleibst. :D

• Wieder zurück zu Seat Beitrag #4
Happy welcome und me Menge Spaß hier und deinem Auto.

Thema:

Wieder zurück zu Seat

Wieder zurück zu Seat - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend! Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main). Nun...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben