Wieder verreckt?! (Turbo)

Diskutiere Wieder verreckt?! (Turbo) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Super, drei Monate nach dem Kauf ist mein TS 20VT das erste Mal verreckt. Ein Schlauch war beim Beschleunigen am Turbo abgerutscht und es...
  • Wieder verreckt?! (Turbo) Beitrag #1

Bochumer Junge

Reaktionen
0
Super, drei Monate nach dem Kauf ist mein TS 20VT das erste
Mal verreckt. Ein Schlauch war beim Beschleunigen am Turbo
abgerutscht und es zischte nur noch im Motorraum - Leistung
weg!

Jetzt, wieder drei Monate später, verreckt die Karre schon
wieder. Am Freitag wurde der Wagen von SKN getuned und
alles war eigentlich prima - rannte wie Teufel!!!
Bei einer Testfahrt am Samstag machte es beim Beschleunigen
dann wieder Zisch und Tüss. Keine Leistung mehr, nur noch
Zischen und beim Gasgeben stirbt der Motor ab. Echt Klasse!
Mal sehen ob es (hoffentlich nur) mal wieder der Schlauch ist?

Jetzt fahre ich erst mal leiweise Ford Fiasko, echt peinlich! :cry:

• Wieder verreckt?! (Turbo) Beitrag #2
Herrzliches beileid, hoffentlich bekommst du keine probleme mit skn, habe über die bis jetzt beim tunen von benzinern noch nicht viel gutes hier im forum gelesen. Ich wünsche dir das bestes, halt uns auf dem laufendem.

• Wieder verreckt?! (Turbo) Beitrag #3
:heart: willkommen im club!! bei mir ist auch schon der unterdruckschlauch am turbo geplatzt/gerissen (unterdruck-->und platzen ?( ?( vielleicht eher implodiert :D )

• Wieder verreckt?! (Turbo) Beitrag #4
Na ja, ich hoffe, dass es nicht am Tunen liegt.
Morgen weiß ich mehr, nachdem ich mit Seat gesprochen habe.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

• Wieder verreckt?! (Turbo) Beitrag #5
Als 20VT Fahrer hört man so eine Geschichte wirklich nicht gerne.

Bei mir war von Anfang an ein Schlauch/Rohr aus einer Halterung gerutscht oder war er nie drin??
Jedenfalls gabs so ein komisches Geräusch wobei keine Leistung gefehlt hat.

Hoffe jedenfalls das bei deinem net viel dran ist und der und der bald wieder rennt.

• Wieder verreckt?! (Turbo) Beitrag #6
Hau raus das Zeuch :D

• Wieder verreckt?! (Turbo) Beitrag #7
Gute Nachrichten!

Habe gerade den Anruf bekommen. War tatsächlich nur der Turbo-Schlauch.
Es fehlte wohl eine Schraube, sodass der Schlauch abrutschen musste.
Klasse, hat die andere Werkstatt wohl Sch... gemacht beim letzten Mal.
Na ja, mal sehen, wann der Mist wieder abfliegt - am Besten Nachts in der Pampas!

• Wieder verreckt?! (Turbo) Beitrag #8
@sonnengelb

Hiermit hörst Du gutes über SKN beim Tunen von Benzinmotoren. Für abgerutschte Schläuche, Kratzer im Lack oder eine weggelaufene Freundin können die Jungs nichts. Bei mir haben sie Top Arbeit (bei welcher ich auch zusehen konnte) abgeliefert.

• Wieder verreckt?! (Turbo) Beitrag #9
@fulcrum2
Ich wollte nie sagen das skn schlecht ist, habe aber halt im forum meist nur negatives gelesen. Beim Diesel sollen die es ja wirklich gut machen. Ich erzähl halt nur was ich hier lese. :), also nich böse sein.

Thema:

Wieder verreckt?! (Turbo)

Wieder verreckt?! (Turbo) - Ähnliche Themen

Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Motorstörung mit Chiptuning: Ich habe folgendes Problem: Habe im August 2012 einen Seat Leon 1,4 TSI beim Seat-Händler nagelneu gekauft. Kein Vorführmodell oder ähnliches...
1.8T AUQ Undicht: Hallo, ich habe jetzt nen Leon mit 1.8t AUQ + Chip von SKN, Hosenrohr von SKN, Milltek Auspuff ab Kat. und Forge Blow Off geschlossen. Ca. 225 PS...
Turbo Gerräusch und ein flackern der Beleuchtung: Hallo allerseits! Mein Leon ( 1.8 Top Sport ; Jahrgang 2004 ) macht mir wiedermal nur Sorgen. Ich höre seit etwa mitte Juli immer wieder ein...
Leistungsverlust... diesmal etwas anders als normal!: Moin!! Ich verzweifle langsam... Mein 1,9 TDI macht Faxen! Teilweise, zeitlich nicht eingrenzbar, geschieht beim Gasgeben überhaupt nichts mehr...

Neueste Beiträge

Oben