Wieder einer in der Zeitung

Diskutiere Wieder einer in der Zeitung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nee ich nicht. Aber ich weiß wie andere sich im Straßenverkehr aufregen können.
  • Wieder einer in der Zeitung Beitrag #21
Nee ich nicht. Aber ich weiß wie andere sich im Straßenverkehr aufregen können.

• Wieder einer in der Zeitung

Anzeige

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #22
Siehste,er wahrscheinlich auch nicht.Für gestresste Mitbürger ist er bestimmt nichts,da hast schon recht.:laughing: Obwohl der nicht ganz spitz sein wird,das da Verletzungen bei normalem gebrauch entstehen.In Rund wäre das ganze bestimmt auch ansehnlich!

Thema:

Wieder einer in der Zeitung

Wieder einer in der Zeitung - Ähnliche Themen

Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Knarzen nach Einbau neuer Feder und Domlager Vorderachse: Moin, nach einem Federbruch vorne rechts wurde mir gestern auf beiden Seiten die Federn und die Domlager erneuert bei ATU für 566,00 €. Nun...
SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Oben