Wieder einer in der Zeitung

Diskutiere Wieder einer in der Zeitung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://www.autoszene-tuning.de hab heut wieder was gesichtet beim Shoppen.So und jetzt zerreißt euch wieder:D
  • Wieder einer in der Zeitung Beitrag #1

Speedy leon

Reaktionen
1
hab heut wieder was gesichtet beim Shoppen.So und jetzt zerreißt euch wieder:D

• Wieder einer in der Zeitung

Anzeige

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #2
und jetzt postet du den link der zeitung? was bringt das?

denke du willst auf nen speziellen wagen raus?!

muss man nich verstehen :nene:

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #3
Auf der Seite sieht man ja den Weissen Leon:rolleyes: Den Rest gibts bei eure Tanke oder an anderen Läden.

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #4
naja den hinweis auf den weißen leon hättest vielleicht geben können ;)

is ja wie wenn ich sag kuck auf da gibts ein paar nette bilder :D

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #5
Na ja jetzt ist doch alles klar;) Bis auf den Endschalldämpfer sah der mal nicht schlecht aus!Der hat irgendwie nicht dazu gepasst.

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #8
Der ist wirklich so verunstaltet das man nicht einmal erkennt fast was das für ein Wagen sein soll.:(

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #9
jep den hab ich gemeint *g*
warum baut jemand an den großen bulligen passat ne Xeigen front vom leon????

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #10
Und Alfa Scheinwerfer ;)

Nen reines Showcar halt :)

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #11
Es geht hier nicht um das Folia Tec Ding.Ich red von dem WEISSENLeon der auf dem Link oben zu sehen ist.Mit bissi suchen zumindest

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #12
ja, der weiße is der DUB Leon, die suche spuckt viel über ihn aus!

und der orangene is wie sondera schon festgestellt hat der hässliche passat von folia tec an dem wirklich ALLES pfusch ist!

die scheinwerfer sind mit nem dicken batzen karosseriekleber an die schürze geklebt, und der quillt überall raus (is sogar auf den postern sichtbar die man auf der tuningworld bekommen hat!), der teppich innen ist grottenschlecht verlegt, richtig miese stöße, der hintere sitz is total sinnlos weil keiner wirklich drauf sitzen kann, die tribals aus der carbonfolie sehen von nahem auch eher madig aus... also von nem showcar einer so bekannten firma hät ich mir mehr erwartet!

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #13
der böse blick ist ja richtig geil!!:D aber diefrontstoßstange ist irgentwie zu bullig

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #14
also vorne hat der DUB leon eindeutig das tdP (tief durch Plastik) syndrom

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #15
OMG! :astonish: Das arme Auto!!

mfG

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #16
der schaltknauf is ja mal richtig ergonomisch und angenehm zum fahren

:nene:

meins is die kiste mal gar nicht!

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #17
ist der wagen da überhaupt zum fahren geeignet???

also ich find ihn net schön, ist alles zu extrem...

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #18
die kiste ist, bis auf die Haubenverlängerung und die Lackierung totaler müll
einfach nur bä und auf show ausgelegt - jeder wie ers will ;)

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #19
An dem Dubstyle gefällt mir von außen eigentlich nur die Frontstosstange nicht. Die ist mal total schlecht :astonish:
Ansonsten Heckansicht und Seitenansicht sind echt nett. Tieferlegung und Lackierung passt super. Felgen schick und die MHV einfach nur :sabber:
Von innen ist er überhaupt nicht mein Ding...besonders der Schaltpin nicht. Soll das ne Kristallpyramide sein ?( Kommt bestimmt gut wenn man da mal aus irgendnem Grund draufhaut *autsch* :D

Mfg

• Wieder einer in der Zeitung Beitrag #20
Haust du auf den Schaltknauf:nene:

Thema:

Wieder einer in der Zeitung

Wieder einer in der Zeitung - Ähnliche Themen

Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Knarzen nach Einbau neuer Feder und Domlager Vorderachse: Moin, nach einem Federbruch vorne rechts wurde mir gestern auf beiden Seiten die Federn und die Domlager erneuert bei ATU für 566,00 €. Nun...
Oben