Wiechers Domstrebe Überarbeitung ?!

Diskutiere Wiechers Domstrebe Überarbeitung ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe mich am Freitag bei D&W nach der Domstrebe für den 20VT erkundigt und erfahren, dass momentan keine Domstreben verfügbar seien...
  • Wiechers Domstrebe Überarbeitung ?! Beitrag #1

@lex

Reaktionen
2
Hallo,

ich habe mich am Freitag bei D&W nach der Domstrebe für den 20VT erkundigt und erfahren, dass momentan keine Domstreben verfügbar seien, weil sie vom Hersteller überarbeitet werden.
Es handelt sich um das Produkt von Wiechers.
Weiss jemand, ob es Probleme gab, oder warum die Strebe vom Markt genommen wurde ?
Ist ja vielleicht auch für diejenigen von Interesse, die bereits eine solche Strebe eingebaut haben...

Grüsse,
@lex

• Wiechers Domstrebe Überarbeitung ?! Beitrag #2
Probiers mal mit dem "suchen" - Button oben! Der wirkt wahre Wunder....!!!

• Wiechers Domstrebe Überarbeitung ?! Beitrag #3
Hallo erst mal,
Hatte mir vor zwei Wochen eine Domstrebe von Wiechers über meine Seat Werkstatt bestellt,aber als sie kam war ich so enteuscht von der Verarbeitung das ich sie wieder zurück schicken ließ.
Die Domstrebe war Dreiteilig und aus Alu,die Teile hatten so viel Spiel,daß sogar meine Werkstatt der Meinung war sie diene nur zur schau.

Gruß Effe :angry:

• Wiechers Domstrebe Überarbeitung ?! Beitrag #4
Hehe, echt ? Die ham die eingestellt ? hihi... da hab ich wohl auch meine Finger im Spiel gehabt :D
Hatte mir eine für meinen Allrad Turbo für HINTEN bestellt, die hat aber mal überhaupt net gepasst, bzw. es gab keinen Platz die einzubauen. Hab etliche Male mit nem Techniker von Wiechers getelt.... find ich ja ok dass die das jetzt machen...

*räusper*
Bei dem Thema fällt mir was ein @WINTERMUTE !! ;)

• Wiechers Domstrebe Überarbeitung ?! Beitrag #5
Also bei mir ist die Frotn DOM - Strebe von Wichert verbaut. War ein Kinderspiel und passte einwandfrei, es war und ist auch kein grosses Spiel vorhanden. Also da wackelt nix.

Thema:

Wiechers Domstrebe Überarbeitung ?!

Wiechers Domstrebe Überarbeitung ?! - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Leon 1P: Helix-PP oder Helix-Match ->eigene Subwooferlösung platzsparend!: Hallo klangorientierte Foriker, nachdem wir unseren Leon 1P gekauft hatten, war die Enttäuschung über den Klang der Werksanlage mit dem Seat...
Oben