Wie würdet ihr das machen ?

Diskutiere Wie würdet ihr das machen ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Ich hab mir kurz vor Weihnachten meinen Leon TDI mit 110 PS gekauft ! Soweit alles klar, den obligatorischen Unfall hatte ich natürlich auch...
  • Wie würdet ihr das machen ? Beitrag #1

Moridin

Reaktionen
0
Hi

Ich hab mir kurz vor Weihnachten meinen Leon TDI mit 110 PS gekauft ! Soweit alles klar, den obligatorischen Unfall hatte ich natürlich auch schon....dazu andermal mehr :(

Die Sache is die ich hab das Blaupunkt Radio raus (war nen Re-Import Wagen) und hab dann ein JVC KD-LH3101 ist nen gutes Radio mit Stärken und Schwächen....aus meinem R19 hab ich jetzt noch 2 Verstärker. Die Marken weiß ich nimmer, aber sie reichen aus....der eine ist ein 4 Kanäler der im Klang für mich reichen sollte...der andere hat 2 Kanäle und bietet sich als Sub-Verst. an ! Dann ab ich noch ein 2-Wege-System von Mac. das auch schon alt ist aber mir auch vorerst für Vorne reichen sollte....dann noch Hinten die Original LS rein und gut ist...denk ich....

Zum Einbau hatte ich mir das auch mit der Bodenplatte gedacht...die zwei Verstärker drauf nen kleinen billigen Kondens. und dann ist das schon mal gut...vielleicht noch ein zwei Fächer in den Boden. Wie habt ihr das zwegs Obtik gemacht ?? Habt ihr den Boden ganz zu gelassen oder habt ihr Plexiglas genommen ??

So was mach ich jetzt aber mit dem zweiten Verstärker ?? Nen Sub. ? Ne hab meine Weggegeben der hätte nich mehr zu meiner Musikrichtung gepasst !! Geht jetzt mehr Richtung Rock nich mehr soviel Black....Ich hör eigentlich alles und hab mir jetzt auch überlegt ob ich nich her geh und einfach nen 3-Wege-System oder zwei "Kicker" oder zwei kleine "Free-Airs" hohl ich will halt nix in die Radmude machen ! Warum weiß nich....

Wie steht ihr zu einer Heckablage ?? Falls schon einmal eine eingebaut war wie hört sich die an ?? Taugt das was oder eher nich ??

So nach soviel Text hoffe ich das ihr noch antworten könnt freu mich drauf....

p.s. schönes Forum ! ;)) *schleim*

• Wie würdet ihr das machen ? Beitrag #2
Schlag dir die Heckablage gleich wieder aus dem Kopf .

• Wie würdet ihr das machen ? Beitrag #3
Heckablage würde ich auch nicht machen im falles eines Unfalls kann dir die Heckablage ins Genick schießen.
Ich Habe ebenfalls die Bodenplatte gemacht aber komplett zu, ohne Plexiglas oder sonstiges, kann aber im Notfall die Bodenplatte hoch ziehen damit ich an das Reserverad komme.
Was bei mir noch kommt ist ein 2 Wege System vorne und eines hinten dann denke ich mal das das gut ist für meine zwecke.

• Wie würdet ihr das machen ? Beitrag #4
Meins findest du in der Gallerie oder auf meiner HP.

• Wie würdet ihr das machen ? Beitrag #5
Hi

sorry das ich erst jetzt wieder schreib aber ich komm grad (dank meiner Abendschule) nicht immer so oft an den PC !! :(

Egal also ich hab mich mal noch einbischen umgesehen und denk das ihr recht habt das Resrverad kommt raus !!

Frage bleibt jetzt nur was für ein Sub ??? :baby: :O

• Wie würdet ihr das machen ? Beitrag #6
Original von Moridin
Frage bleibt jetzt nur was für ein Sub ??? :baby: :O

Ganz klar einer der mit dem geringen Volumen in des Reserverades auskommt z.B. Xetec G-12 XLS

Viele Grüße

• Wie würdet ihr das machen ? Beitrag #7
Servus,

gibt mehrere Woofer die das könnten, alles eine Frage des Geschmacks und Geldes.
-Vifa Chassis wie VDO, Xetec, Exact
-Eton
-Boston
-Helix

Gruss Jens

• Wie würdet ihr das machen ? Beitrag #8
OK jetzt die Frage welcher is den für was gut ??

Ich hör so richtung Rock Pop Techno und auch leicht Black ???

Danke ich was das solche Fragen nerven kosten :)

Thema:

Wie würdet ihr das machen ?

Wie würdet ihr das machen ? - Ähnliche Themen

Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Bitte um Meinungen - Angebotsvergleich: Hallo Forum, mein Seat Leon FR, Modellreihe 1P von Baujahr 2012, serienmäßig mit dem Media-System 2.2, soll besser klingen lernen. Musik...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Oben