Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL)

Diskutiere Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Also ich habe mir Alu tachoringe gekauft, also habe jetzt das ganze tacho ausgebaut, kriege aber die scheibe nicht raus, habe das tacho...
  • Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #1
-Wow4ik-

-Wow4ik-

Reaktionen
0
Hallo

Also ich habe mir Alu tachoringe gekauft, also habe jetzt das ganze tacho ausgebaut, kriege aber die scheibe nicht raus, habe das tacho schon fast ganz auseinander wo man das tachoblatt abnehmen kann!

Wie kriege ich die glass scheibe raus? einfach fetse ziehen oder wie? habe angst sie kaputt zu machen sagt bitte schnell, weil gleich wird es dunkel und habe keine lust morgen ohne tacho zu fahren und reinbauen ist auch ********

BITTE BITTE SCHNELL DANKE IM VORRAUS :)

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #2
AW: HILFE SCHNELL

Sorry keine Ahnung

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #3

Hi,

die Glasscheibe muss nicht raus, Du musst die Ringe durch die Öffnung durch drücken vorsichtig.

Eric

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #4

AHSO DANKE HAB DAS AUCH GERADE BEI TACHORINGE:DE GELESEN; OH MAN ******** ABER DANKE LEUTE ICH GIB MEIN BESTES

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #5

Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #6

weiss einer wie ich sek kleber entfernen kann? :D mir is etwas auf die scheibe gekommen jetzt sind da so weisse punkte ;(

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #7

GARNICHT!!!!! Selbst wen du den Kleber an sich abbekommst, das Plastik hat er schon verfärbt!

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #8

Cyanacrylat (Sekundenkleber) greift in den meisten Fällen Kunststoff an (oft reichen die Dämpfe)

Durchsichtiger Kunststoff verfärbt sich weißlich bzw wird milchlich.

kann man leider nicht wirklich viel machen! ;(

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #9

loctite kleb- und Dichtstoffentferner is das einzigste produkt, das ich kenne, das Sekunderkleber rückstandslos entfernt
aber das was markus geschrieben hat stimmt natürlich auch

den klebstoff bekommt man schwer bis gar nicht ab (außer o.g.) Produkt - aber wenn kunststoff o.ä. im spiel is, is da die farbe raus

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #10

Wieder einfach mal zu geil und zu hastig gehandelt!:nene:

1. Ringe zum klicken sind auch zu haben
2. In Ruhe alles studieren (Threads, Anleitung) und dann erst drauf los bauen.

Aber trotzdem mein Beileid!

Gruß
Vatte

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #11

Hab das mal bei meinem alten A4 gemacht, ging auch ein bischen was daneben :) . Habs aber fast Rückstandslos mit Nackelackentferner weg bekommen. OHNE Witz hat echt hingehauen :rolleyes: .

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #12

@schmiddy

Endlich hat jeder deine Handynummer. :D

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #13

Ja und ??

Brauchste die, willste mir einen vorstöhnen ???

*g*

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #14

han die teile bei meinem bimmer sogar mit doppelseitigem klebeband festgemacht!!
wenn die ringe qualitativ gut sind, ist das einwandfrei zu machen, dabei gibts garantiert keine dämpfe und flecken sowieso nicht!! ;)

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #15

so hab den kleber abbekommen :) hab alles eingebaut ist gut :) :] aber mir is leider eine schraube verloren gegangen ;( mist

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #16

Glückwunsch :eek:la:

wie sieht´s aus mit Bildern? Du willst uns doch deine müheselige Arbeit doch nicht vorenthalten oder?;)

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #17

ah ist doch nix besonderes hat doch jeder diese tachroringe, aber kann ja mal ein foto machen =)

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #18

nicht so bescheiden

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #19
Das ist der bisher aussichtsreichste Anwärter auf den diesjährigen Threadtitel-Award :rolleyes:

...und das von einem Recklinghäuser. Schäm dich! :D

• Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) Beitrag #20
Das ist der bisher aussichtsreichste Anwärter auf den diesjährigen Threadtitel-Award

:laughing:

der war nicht schlecht!! aber so hat jeder direkt auf den thread geklickt, wollte doch schließlich jeder wissen, was sich dahinter verbirgt!! :D

@wow
ich habe z.B. noch keine tachoringe verbaut!! ;)

Thema:

Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL)

Wie wird die Scheibe des Kombiinstruments ausgebaut? (war: HILFE SCHNELL) - Ähnliche Themen

Hilfe: Weiteres Vorgehen bei Demontage vom Aggregateträger: Hallo ihr Löwen, da sich mein Fenster derzeit nicht mehr schließen lässt und meine Tür undicht ist, bin ich quasi gerade dabei die Tür...
Tacho zerlegen !: Hallo alle zusammen. Ich habe vor meinen Tacho etwas leicht aufzumotzen. Bevor hier wieder einer schreibt benutze Suchfunktion! Dies hab ich...
Oben