Wie Wechsler aus dem 1M einbauen?

Diskutiere Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute Das der Wechsler aus dem Leon 1M auch in den 1P passt ist mir mittlerweile bekannt. Daher komme ich günstig an den 1M 6fach CD...
  • Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #1
ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Hallo Leute

Das der Wechsler aus dem Leon 1M auch in den 1P passt ist mir mittlerweile bekannt.

Daher komme ich günstig an den 1M 6fach CD Wechsler.

Jetzt meine frage.Welches Kabel brauche ich um ihn am CD1 Radio anzuschliessen?

Montiert wird der ja unter dem Beifahrersitz?Wenn ja was bräuchte ich da an Montagematerial?

Mfg Sebastian

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #2
Falls der Radio, wovon ich ausgehe, einen Quadlockanschluß hat, wäre dieses Kabel das Richtige: KLICK

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #4
Gibt es auch ein Bild von dem Kabel.

Ich müsste mal Detailbilder der 2 Stecker des Kabel haben.

Ich will nicht unbedingt ein Originales Kabel kaufen, da die ja sehr teuer sind.

Gibt es irgendwelche billigeren Kabel?

Mfg Sebastian

PS: Kann nicht ein Leon 1P Fahrer mit Wechsler ein Bild von den Steckern machen?Wäre das irgendwie möglich?

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #5
Gibt es auch ein Bild von dem Kabel.

Hab' leider kein Bild vom Kabel.
Möglicherweise ist das Kabel ja bei diesem SEAT-Wechsler-Einbausatz dabei (dieses ermöglicht den Einbau unter dem Sitz, wie von Seat vorgesehen). Deswegen habe ich auch den Link gepostet (weil Du nach Einbaumaterial gefragt hast).

Da der Einbausatz aber "nur" um die 70 Euro (Normalpreis) kostet, ist die Frage ob das Kabel dabei ist, oder noch extra gekauft werden muß. Beim Wechsler selbst ist es jedenfalls nicht dabei.

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #7
Hier gilt das selbe wie in dem anderen Thread.

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #8
Jetzt kann ich mich auf die Suche nach einem Kabel begeben.

Wollte nur mal nachhören, ob Du mittlerweile fündig geworden bist ??
Wenn ja, wäre es nett, wenn Du es kurz posten könntest.

Gruß
BidoG

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #9
Jetzt kann ich mich auf die Suche nach einem Kabel begeben.

Wollte nur mal nachhören, ob Du mittlerweile fündig geworden bist ??
Wenn ja, wäre es nett, wenn Du es kurz posten könntest.

Gruß
BidoG

Ich habe den CD Wechsler noch nicht erhalten.Erst wenn ich ihn habe begebe ich mich auf die Suche nach einem Kabel.

Aber so wie es aussieht brauche ich auf der Radio Seite einen Stecker vom Golf 5

Aufjedenfall werde ich hier weiter berichten was alles zu einbau nötig ist.

Mfg Sebastian

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #10
Ja, bitte mach das - werde mal bei roman nachforschen, ob ich den CD-Wechsler Einbausatz über ihn ordern kann.
Dann kommt mein "alter" Wechsler aus dem 1M doch noch zu neuen Ehren ;-)

Gruß
BidoG

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #11
Hi,

Ich habe da mal eine frage.....

Ist der wechsler gleich groß mit einem 1 Din Schacht?

Könnte Ich anstelle eines Wechslers ein Radio dort hin verbannen?

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #13
Mist im falschen Bereich gepostet.

Ich wollte eigentlich wissen ob der wechsler aus dem 1M der ja im Handschufach sitzt genauso groß oder gar Größer ist,weil ich mein Radio in das handschuhfach des 1M bauen wollte.

wenn ein bißchen bastelarbeit damit verbunden ist ist es nicht schlimm (wenn es größer sein sollte)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #14
Hallo

Mein CD-Wechsler ist mittlerweile angekommen.

Als Wechslerkabel habe ich mir folgendes bei Ebay bestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Das müsste von den Steckern her passen.

Was ist eigentlich alles in dem CD-Wechsler Montagekit von Seat enthalten bzw. was soll das kosten?

Ich habe mir überlegt den CD-Wechsler mit selbstgebogenen ALU Winkeln unter den Beifahrersitz zu schrauben.

Mfg Sebastian

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #16
Hallo

Konnte die Funktion noch nicht testen, da ich erst vorgestern bestellt habe und auf die Lieferung warte.

Mfg Sebastian

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #17
Konnte die Funktion noch nicht testen, da ich erst vorgestern bestellt habe und auf die Lieferung warte.

Wie sieht's denn mittlerweile aus? Hast Du das Kabel schon bekommen und konntest die Funktion testen?
Würde mich brennen interessieren, da ich in nächster Zeit den Wechsler auch einbauen will.

Gruß
BidoG

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #18
Oh sorry hatte vergessen hier reinzuschreiben

Aber es hat mit dem Kabel nicht funktioniert.Weder konnte der Wechsler angesprochen werden, noch konnte ich das Magazin auswerfen.

Schade eigentlich.

Gruss Sebastian

• Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? Beitrag #19
Wie weit ist der Einbau vorran geschritten?
Hast du Bilder von der MOntage unter dem Sitz?

Thema:

Wie Wechsler aus dem 1M einbauen?

Wie Wechsler aus dem 1M einbauen? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Oben