Wie war WOB?

Diskutiere Wie war WOB? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @speedy Alle roger in Kambodga! Hat geklappt mit dem CODEC-Teil. Tja, hätten wir den Rest bzw. die uns nicht verloren, wäre das Video...
  • Wie war WOB? Beitrag #21
@speedy
Alle roger in Kambodga! Hat geklappt mit dem CODEC-Teil. Tja, hätten wir den Rest bzw. die uns nicht verloren, wäre das Video wahrscheinlich etwas größer ausgefallen. Aber alle Löwen sind ja drauf, die da waren.
Thanx

Bis denn dann
Gruß Micha

• Wie war WOB?

Anzeige

Thema:

Wie war WOB?

Wie war WOB? - Ähnliche Themen

Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Oben