Wie war WOB?

Diskutiere Wie war WOB? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, ich war Heute morgen leider nicht in der firstlage nach WOB zu fahren(Sch. Alkohol). Wie war es? Was habt Ihr über die Zukunft des...
Knut

Knut

Beiträge
352
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich war Heute morgen leider nicht in der
lage nach WOB zu fahren(Sch. Alkohol).

Wie war es? Was habt Ihr über die Zukunft des Forums besprochen?

Bitte berichtet. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der neugierig ist.
 
07.07.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie war WOB? . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Hi Knut,

ich muß sagen, da bin ich doch ein wenig enttäuscht von Dir. Du wußtest seit 2 oder 3 Wochen, den Termin und dann schüttest Du Dir den Kanister zu, so daß Du nicht kommen kannst.

Sorry, aber würde mal sagen selber schuld.......
 
Knut

Knut

Beiträge
352
Reaktionen
0
Ja, ich weiß.
Was soll man denn machen, wenn die Gäste mit einem was trinken bzw anstosen möchten? Davon mal abgesehen lag es nicht nur am Alkoholpegel. Der Abend war auch lang. Somit wäre ich nicht wach gewesen.

Beim nächsten mal werde ich es anders machen!

Knut
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
@knut
nichtsdestotrotz auch von mir nachträglich alles Gute!
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
@Knut,

mußte einfach mal bei Dir für ein schlechtes Gewissen sorgen...*ggg*

aber ernsthaft, Du hättest Dich doch von bones mitnehmen lassen können, hast echt was versäumt. Vor allem nach der Autostadt in Braunschweig...*LOL*
 

m.fueller

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,
@Knut Alles Gute nachträglich!

@All
Bin grad am uploaden (26MB)
http://www.gsm-shop.de/leon

Gruß
Matze
 
Knut

Knut

Beiträge
352
Reaktionen
0
@ HiJacker
Ich nehm´Dir das schon nicht übel.
@ all Danke für die Glückwüsche. :)
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
^^^^^

Da hatte ich auch keinerlei Bedenken. Du solltest nur das Gefühl haben, daß Du etwas Großartiges verpaßt hast !!! ;-)
 

Aralbert

Beiträge
78
Reaktionen
0
WOB war Klasse!! Vorallem die Ausblicke;)
@all, die dabei waren: Ich hab übrigens keine Beulen am Kopf davongetragen (Braunschweig City):D
@bones: Danke für den SENIOR 8)
 
bones

bones

Beiträge
1.884
Reaktionen
0
@Aralbert
Bitte, Senior LOL

Hast ja Glück gehabt, ohne Beule davongekommen zu sein....

Aber die Ausblicke hadahada *speichelfluß*
 

Aralbert

Beiträge
78
Reaktionen
0
Re: Wie war  WOB?

Ein Treffen mit Euch Verrückten macht richtig Freude und hält Jung;-D
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!!
@m.fueller: Super Bilder:-D
Danke für Deine Mühe!! [br]Modified by Aralbert on 08.07.2001 , 22:22
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Super Bilder!!! Alle Achtung! Würd ja auch gern mal dazukommen, wenn diese Entfernung nicht wär ... :-(
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
@m.fueller,

natürlich auch von mir den größten Dank !! Das war wírklich sehr aufwändig.
 

Gast

Gast
Ich weiß das es schon ein bißchen zu spät ist für die WOB Geschichte, aber ich hab heute wieder das selbsgedrehte Video dazu gefunden und auch gleich gecaptured und ein bißchen geschnitten und für euch upgeloaden!

Hier findet ihr es: WOB Treffen (Video)

Qualität ist nicht die beste und es sind auch ein paar ruckler drinnen, aber ich hoffe es reicht eucht ;-)
Da seht ihr dann unter anderem auch bones drauf !

mfg
Speedy :)
 

SKN-TDI

Beiträge
897
Reaktionen
0
@nabend speedy
habe gerade das video gesaugt aber kann es nicht mit dem media player abspielen .
was hast du fürn player?
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Hi Manuel,

ist ein MPEG4, genauso wie das JE-Leon-Video
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
@speedy
Das selben Problem hab ich auch! Hab dir aber schon ne Nachricht und ne mail geschickt!
Sach mal wie es funtz! Kann auch sein, dat ich mich ein wenig dusselig anstelle, was ich aber nich hoffe!

Bis denn dann
Gruß Micha!
 

Gast

Gast
kein problem ! Es is halt nicht die beste qualität, da es ein analoger camcorder von der älteren generation war (kein Bildstabilisator) :(

mfg
Speedy :)
 
Thema:

Wie war WOB?

Wie war WOB? - Ähnliche Themen

  • Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

    Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06: So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute meinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag nicht zu...
  • nächste woche im raum BS/WOB/GF

    nächste woche im raum BS/WOB/GF: servus, nächste woche bin ich mal wieder im lande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen! also joker und...
  • GF-BS-WOB und co

    GF-BS-WOB und co: Hey leut, gibts wen hier in meiner umgebung?! grillen pilsken süppeln und co!!!!!!!!!!!!!!!
  • Anschlusstreffen WOB!

    Anschlusstreffen WOB!: hey Leute wie wärs mit nem Anschlusstreffen an das treffen vom 3.april im juni? hätte als vorschlag den Tankumsee!!!
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

    Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005 - Ähnliche Themen

  • Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06

    Treffen in BS bzw WOB am 28.09.06: So wie ihr seht habe ich jetzt mal frecherweise den Donnerstag festgelegt. Nach dem ich heute meinen Chef davon überzeugt habe Donnerstag nicht zu...
  • nächste woche im raum BS/WOB/GF

    nächste woche im raum BS/WOB/GF: servus, nächste woche bin ich mal wieder im lande, würde mich freuen die üblichen verdächtigen + ein paar mehr zu treffen! also joker und...
  • GF-BS-WOB und co

    GF-BS-WOB und co: Hey leut, gibts wen hier in meiner umgebung?! grillen pilsken süppeln und co!!!!!!!!!!!!!!!
  • Anschlusstreffen WOB!

    Anschlusstreffen WOB!: hey Leute wie wärs mit nem Anschlusstreffen an das treffen vom 3.april im juni? hätte als vorschlag den Tankumsee!!!
  • Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005

    Treffen in WOB am Sonntag 3.April 2005: 1. Wann: 3 April 2005 gegen Mittag! 12 Uhr 2. Treffpunkt VW Parkhaus Wache Ost (an der B188 ) ganz oben, bei Regen einen tiefer!!!! 3. Was...