Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Diskutiere Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Treffen in Ulm > 24.05. Hallo an alle! Das Ulmer Treffen findet am Samstag, den 24. Mai an der Raststätte SELIGWEILER (ist nicht zu...
  • Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Treffen in Ulm > 24.05.

Hallo an alle!

Das Ulmer Treffen findet am Samstag, den 24. Mai an der Raststätte SELIGWEILER (ist nicht zu übersehen!!) an der A8 Ausfahrt ULM-Ost um 14 Uhr statt!

von dort aus können wir folgendes unternehmen:

===========================================================================

Zum Programm:

- Ich könnte W8-Innenleuchten, die Adapter, Werkzeug besorgen, die wir dann gemeinsam einbauen, wer noch nicht hat (bitte per PN melden)

-

-durch Ulm Cruisen

-Ulmer Münster (161,53 Meter hoch und 768 Stufen)

-Gemütlich zusammenhocken und etwas Trinken/Essen

- Ulmer Altstadt / Donau

- Kino

-Den 2 Seat-Händlern einen Besuch abstatten

-

-Bowling

-Kino

Bitte noch weitere Vorschläge machen!

===========================================================================

Bisher haben folgende Mitglieder an dem Ulmer Treffen Interesse:

Hanny > TDI 110 PS
Riddla + Freundin > TDI 110 PS ?
arlo > 20VT 180 PS
Mindwarp > 20VT 180PS
Patriot > V6 204PS
Mr. Lurchi > 20VT 180 PS
Ibiza Cupra R > 180 PS
Andrea2 1+ Freund > 16 V 105PS
Claudia69+SilverShadow > V6 204PS
effe+Freundin > TDI 110PS
dolittle > TDI 150 PS
DragonV6 > V6 204PS
Fuerchtenichts > TDI 150PS
Udo >
DarkAngel >
Raab in Gefahr > 20VT 210PS
Terraner+Protoss > TDI 150PS
Voljä > TDI 150PS
JK401 > TDI 150PS
Hägar > TDI 150PS
Redevil > 20VT 180PS

= 18 LEONs + 1 Toledo + 1 Ibiza + 1 Cordoba (= ca. 3400PS :astonished: )

und evtl.
Cupra??
JK401??
ice??

Stand 08.05.2003 19:30 Uhr

Für alle die es nicht wissen... Ulm liegt sehr günstig an den Autobahnen A7 / A8 ... ist also im Umkreis von 100 Km in weniger als 1 Stunde zu erreichen!

Wer hier auch eingetragen werden will, soll es einfach hier posten oder mir ne PN schicken!

Gruß

Hanny

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #2
Tach Hanny,

Also wenn was zusammen geht bin ich mir sicher das die Franken connections auch dabei ist!

Gruß

The Riddla

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #3
also so wie ich bisher hier im Forum gesehen hab hat es in 2001 schon mal ein kleies Treffeb gegeben.

Vielleicht wirds ja dieses mal etwas "heftiger"

Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenns was zu organisieren gibt!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #4
Na dann mach einfach mal ein paar vorschläge was den Termin betrifft und welche aktivitäten zur Auswahl stehen könnten und wenn es interessant klinkt kommt der Rest von selbst!

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #5
hast ja recht.
aber vielleicht könnten die interessieren leute ja kurz schreiben, damit ich kleiner Überblick ensteht, wie viele kommen....

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #6
Ich hau mal die Franken im Forum an ob interesse besteht und sag dann bescheit. Mich und meine Freundin (Riddla´s flame) kannst du schon mal unverbindlich eintragen. Am besten du editierst den ersten Eintrag! Dann haben alle einen überblick. Musst ihn halt immer wieder updaten!

Bis bald

The Riddla

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #7
Original von Riddla
Tach Hanny,

Also wenn was zusammen geht bin ich mir sicher das die Franken connections auch dabei ist!

Gruß

The Riddla

Da kannste sicher sein! Ulm ist nämlich meine künftige Heimat! :D

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #8
@Voljä

tja und um ein echter Ulmer zu werden musst du natürlcih beim Treffen dabei sein!!! :tongue:

Also wie siehts aus?

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #9
hehe, wär doch villeicht ne Überlegung wert... wenns nen Samstag ist ?(

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #10
@Cupra

ja klaro...deswegen ja samstags.

Es sind übrigens gleich 2 Seat Händler in der Nähe:
Held & Ströhle in Neu-Ulm und Autohaus Schlögl in Weidenstetten (hinter Ulm).
Da könnten wir ja vielleicht um ein kleines Sponsoring fragen, natürlich mit Presse :] :tongue:

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #11
Ich wäre auch daran interessiert:wave:
Ich fahre ja eh öfters mal vom See aus nach Ulm, da meine Mutter dort wohnt! Außerdem habe ich an dem genannten Termin auch Dienstfrei! :]

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #12
Interesse anmeld ! Die Stuttgart Connection ist bestimmt auch dabei, mal abwarten wer sich noch meldet.

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #13
Hört sich interessant an. Habe durch das (von amfti bestens organisierte !!!) Bamberger Löwentreffen - mein erstes Treffen - richtig Lust bekommen !!
Ich bin aus jetziger Sicht mit Freundin dabei und geb Dir aber nochmal definitiv Bescheid !!

@amfti
"Wir woll´n den neuen Löwen sehn !!!!"

@franken-connection
wie wärs mit nem Franken-Konvoi zum Treffen ?? :wave:

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #14
@Franken-Leon

Wenn was zusammen geht mit Ulm würde ich mich sogar bereit erklären den Konvoi zu organisiern. Amfti benötigen wir auf jeden fall da er ein Navi hat :D

@Hanny

Besteht die möglichkeit das treffen auf Sonntag oder dann um eine Woche auf den vorherigen oder folgenden Samstag zu verschieben?

Gruß

The riddla

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #15
@Riddla

Also wegen dem Termin hab ich noch nix festes geplant.

Ich habe einfach mal den 31. Mai Vorgeschlagen.

Ich glaube aber, dass es Samstags auf jeden Fall besser ist.

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #16
Wie gesagt der Samstag davor oder danach würde mir üersänlich jetzt besser gefallen da wir sonst und 16 Uhr schon wieder losheizen müssten (Termine Termine)

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #17
Riddla, hab jetzt einfach mal beide Samstage angegeben...

@all Ulmer
wo steckt Ihr???
Mr.Lurchi, Dolittle etc...

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #18
Hallo Hanny

Was hältst du davon die Franken und Stutgarter in Ulm zu sammeln und am 14. und 15. 5. zu uns an den Bodensee zu kommen ???
Das Bergrennen wird voraussichtlich leider aus Teilnehmermangel ins Wasser fallen, dafür sind wir flexiebler bei der Pässetour wo am Samstag Abend ein Grillfest am See (wenn das Wetter mitspielt) steigen könnte.

Sagt mal bescheid was ihr dafon haltet, übrigens Ulm --> Bregenz ist Fahrzeit unter 1 Stunde, habe ich letztes Wochenende auf der Heimreise von Bamberg getestet 8) Fahrzeit komplette Strecke Bamberg --> Bregenz mit nem 90 PS TDI als Pacefahrzeug :D 3 Stunden.

Gruß 021

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #19
@021

da fast die komplette Franken connection bei MAjo anzutreffen sein wird, werd ich es dort mal zur sprache bringen. wüsste aber nicht was dagegn spricht!

Gruß

The Riddla

• Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm Beitrag #20
Ja, Riddla mach das mal ;)
Die GTI prolls haben ja den Wörtersee, dann beanspruchen wir halt den Bodensee für uns :D
Übrigens Franken-Konection wir haben hier richtige Berge :tongue: zum Chrusen.
Gruß 021

Thema:

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm

Wie wärs mal mit einem Treffen in Ulm - Ähnliche Themen

Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Bergrennen und Pässefahrt: Der Berg ruft! 14.-15.Juni 1.Bodenseetreffen mit Pässefahrt! 1. Internationales Bodensee Treffen mit Pässefahrt! Hallo zusammen! Hier nun...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben