Wie tief sind euere Top Sport TDI´s

Diskutiere Wie tief sind euere Top Sport TDI´s im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wie tief habt ihr eueren Top Sport TDI so runter bekommen ohne Probleme mit der Antriebswelle am Träger zu bekommen. Maße Radmitte Bördelkante...
  • Wie tief sind euere Top Sport TDI´s Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
Wie tief habt ihr eueren Top Sport TDI so runter bekommen ohne Probleme mit der Antriebswelle am Träger zu bekommen.
Maße Radmitte Bördelkante bitte alles Posten !

Selber habe ich einen Abstand von 330mm an der VA und HA.

Gewindefahrwerke und Federn

Gruß

Chris

• Wie tief sind euere Top Sport TDI´s Beitrag #2
is zwar kein ts aber auch ein tdi ...

abstand radmitte - bördelkante 325mm

nur in schnellen linkskurven mit harten schlägen kommt die antriebswelle mal an rahmen oder stabi ... sonst keine probs

• Wie tief sind euere Top Sport TDI´s Beitrag #3
Hallo,
also ich hab an der VA einen Abstand von 32 cm von Radmitte --> Radlaufkante.

KW Vari.2, 00 mm Restgewinde, 8,5x18 - 225/35 18

P1010027.jpg

Allerdings wurde der Stabi von KW eingebaut, dass es keine Probleme mit der Antriebswelle gibt.

• Wie tief sind euere Top Sport TDI´s Beitrag #4
@ ripper_87

Hast du keine Probleme mit der Antriebswelle das sie an den Rahmen schlägt bei starken unebenheiten ?

• Wie tief sind euere Top Sport TDI´s Beitrag #5
@ Chris V20 :

Also bis jetzt hab ich davon noch nix gemerkt, und ich hatte erst am Dienstag die Reifen runter um mir die Bremssättel zu lackieren.
Bei dieser Gelegenheit hab ich mir meine Antriebswelle auch angeschaut, ob die irgendwelche Spuren aufweist, falls ich was nicht gemerkt hätte.

• Wie tief sind euere Top Sport TDI´s Beitrag #6
Meine ist noch original aber auch kein TS sondern FR :D

Thema:

Wie tief sind euere Top Sport TDI´s

Wie tief sind euere Top Sport TDI´s - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra-Tuning (Anfänger): Hallo zusammen, ich werde wohl in 2 Wochen einen super ausgestatteten Cupra Kombi 280 mit Schalensitze, Pano-Dach usw. kaufen und freue mich sehr...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Unterschiedliche Fahrwerkshöhen (Original Fahrwerk): Mein erstes Thema, aber vielleicht sehr interessant für alle FR Fahrer. Nachdem ich letzte Woche endlich meinen Leon FR 2.0 TDI 135Kw abholen...
Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen Möchte mal euere Meinungen hören. Zu meinem Vorhaben. Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Oben